Deacon Frost
The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also...
Ich bin ja momentan Kunde der liebreizenden Alice. Da ich aba die nächsten Tage mal wieder umziehe, ich auch Kunde bei T-Mobile bin, die T-Com gerade son geiles Komplett-Paket anbietet, wollt ich den neuen Anschluss auch gerne bei der T-Com bestellen.
Ich hatte mir das genau ausgerechnet, und alles zusammengezählt käme ich sowohl bei Alice als auch ber T-Com auf exakt denselben Preis. Nur bei T-Com hätte ich dann alles aus einer Hand, und sowat is mir sehr lieb. Zudem bietet mir die T-Com nen echt geilen WLAN-Router (W701V) für schlappe 30 Euros an, das schon fett. Also hab ich auch bestellt...
Heute kam dann die Auftragsbestätigung ins Haus geflattert. Und da entdecken meine entzündeten Augen rund 60 Euros an Bereitstellungsgebühren. Davon hatte mich die nette Dame am Telefon aba in keinster Weise hingewiesen! X( Also hab ich dort angerufen...
Die erste Dame am Telefon meinte auch, das muss irgendwie ein Fehler sein. Hat mir selbst vorgelesen, dass sie bei der aktuellen Aktion keine Bereitstellungsgebühr berechnen. Aba sie müsse sich ma eben schlau machen, wie sie das im System korrigieren kann. Okay...
Dann hatte ich plötzlich ne andere Dame am Rohr, war wohl die Vorgesetze, keine Ahnung. Und die meinte, bei Neukunden seie das mit dieser Gebühr absolut üblich. Das ist und war bei der T-Com schon immer so, auch bei anderen Anbietern sei das angeblich üblich. Dann hab ich ihr gesagt, sie möge ihren Blick doch mal auf die Alice Internetseite richten, da is das eben nicht üblich. Da kam dann nur son "na ja", aha...
Dann sagte ich ihr, ich würde schon sehr gerne zur T-Com zurück wechseln, eben auch weil ich meinen Vertrag bei T-Mobile habe. Außerdem würde ich ja sogar ne 24 Monate Laufzeit bei denen eingehen. Aba zusätzlich noch die Bearbeitsgebühren bezahlen!? Das käme für mich nich in Frage. HALLO!? Dann darf ich an die T-Com noch nen Dankeschön bezahlen, weil ich alles bei denen habe!? :nachdenk:
Ich hab ihr auch gesagt, wenn sie trotzdem darauf bestehen will, dann kann sie den Auftrag gleich stornieren und ich gehe eben zu Alice. Nur ma so nebenbei: monatliche Kosten sind dieselben, jedoch habe ich keine Mindestvertragslaufzeit und keine Bearbeitungsgebühr.
Tja, und dann fragte die mich doch tatsächlich ganz trocken, ob sie den Auftrag dann für mich stornieren soll. Ich hatte echt das Gefühl, die tut alles, um mich NICHT als Kunde gewinnen zu können! 8o
HALLO??? Da frag ich mich, können die sich sowat echt leisten? Oda spinnen die einfach nur?
Wat sagt Ihr dazu???
Ich bin ja momentan Kunde der liebreizenden Alice. Da ich aba die nächsten Tage mal wieder umziehe, ich auch Kunde bei T-Mobile bin, die T-Com gerade son geiles Komplett-Paket anbietet, wollt ich den neuen Anschluss auch gerne bei der T-Com bestellen.
Ich hatte mir das genau ausgerechnet, und alles zusammengezählt käme ich sowohl bei Alice als auch ber T-Com auf exakt denselben Preis. Nur bei T-Com hätte ich dann alles aus einer Hand, und sowat is mir sehr lieb. Zudem bietet mir die T-Com nen echt geilen WLAN-Router (W701V) für schlappe 30 Euros an, das schon fett. Also hab ich auch bestellt...
Heute kam dann die Auftragsbestätigung ins Haus geflattert. Und da entdecken meine entzündeten Augen rund 60 Euros an Bereitstellungsgebühren. Davon hatte mich die nette Dame am Telefon aba in keinster Weise hingewiesen! X( Also hab ich dort angerufen...
Die erste Dame am Telefon meinte auch, das muss irgendwie ein Fehler sein. Hat mir selbst vorgelesen, dass sie bei der aktuellen Aktion keine Bereitstellungsgebühr berechnen. Aba sie müsse sich ma eben schlau machen, wie sie das im System korrigieren kann. Okay...
Dann hatte ich plötzlich ne andere Dame am Rohr, war wohl die Vorgesetze, keine Ahnung. Und die meinte, bei Neukunden seie das mit dieser Gebühr absolut üblich. Das ist und war bei der T-Com schon immer so, auch bei anderen Anbietern sei das angeblich üblich. Dann hab ich ihr gesagt, sie möge ihren Blick doch mal auf die Alice Internetseite richten, da is das eben nicht üblich. Da kam dann nur son "na ja", aha...
Dann sagte ich ihr, ich würde schon sehr gerne zur T-Com zurück wechseln, eben auch weil ich meinen Vertrag bei T-Mobile habe. Außerdem würde ich ja sogar ne 24 Monate Laufzeit bei denen eingehen. Aba zusätzlich noch die Bearbeitsgebühren bezahlen!? Das käme für mich nich in Frage. HALLO!? Dann darf ich an die T-Com noch nen Dankeschön bezahlen, weil ich alles bei denen habe!? :nachdenk:
Ich hab ihr auch gesagt, wenn sie trotzdem darauf bestehen will, dann kann sie den Auftrag gleich stornieren und ich gehe eben zu Alice. Nur ma so nebenbei: monatliche Kosten sind dieselben, jedoch habe ich keine Mindestvertragslaufzeit und keine Bearbeitungsgebühr.
Tja, und dann fragte die mich doch tatsächlich ganz trocken, ob sie den Auftrag dann für mich stornieren soll. Ich hatte echt das Gefühl, die tut alles, um mich NICHT als Kunde gewinnen zu können! 8o
HALLO??? Da frag ich mich, können die sich sowat echt leisten? Oda spinnen die einfach nur?
Wat sagt Ihr dazu???