tattoo

W

webkoenig

Guest
Ich weis jetzt nicht ob das Hier am besten reinpasst aber ihr könnt es ja im notfall verschieben.
Ich wollte mir ein tattoo auf den nacken machen lassen es soll schon ein tribel sein nur weis Ich nciht so recht wie es genau aussehen soll.
Daher meine Frage weis einer einige Seiten wo Sie tribals ausstellen habe mal ein kleines Motive wie es schon super ist nur eben die Sch.... werbung darüber ist etwas blöd vielleicht bekommt es ja auch einer weg...
tribal.JPG

so soll es dann auch im groben aussehn
thx im vorraus

Unicorn

Active Member
Wenn du das Bild einem guten Tätowierer gibts ist es Ihm egal ob da die Werbung drüber ist,
Der zeichnet eh frei und das Tribel kann man doch gut erkennen.
Er kann es Dir dann vorzeichnen und dann siehste wie es ausschaut.
Am besten gehst Du zu einem und schaust Dir da mal in Ruhe die ganzen Ordner an die haben hunderte von tollen Bildern !!!!

Viel Spass !!!

Dr.Silver

Active Member
Kannst ja auch mal in so nen Tattooladen mal rein gehn da bekommst du vorlagen gezeigt und kannst dir auch aus verschiedenen eins zusammen bastelln

LostDragon

New Member
unicorn hat recht! geh zu nem guten tätowierer der macht des problemlos. Ne seite mit tribals kenn ich leider net. hab ich auch schon vergebens gesucht. hätt nämlich auch gern auf nacken und steissbein. werd demnächst ma stechen lassen. ich bericht euch dann was für eins ich hab am steissbein . nacken kann nämlich noch ein weilchen dauern. da muss ich erst noch ein bisschen mehr überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten.

Oben