Tattoo-Vorlagen

LadyElayza

Supermoderator
Hey kennt ihr ne Seite (oder Seiten) wo es KOSTENLOSE, NORMALE Tattoo-Vorlagen gibt???? Also ich habe stundenlang bei Google gesucht und irgendwie gibts dann zwar Seiten wo erstmal steht "kostenlos kostenlos" und dann soll man wieder "OK" eintippen für diese Dialer! :evil: Ja und sonst gibt es nur "Tattoo-Fotos" wo halt schon "fertig gestochene" Tattoos auf der Haut sind!

darph

Erfahrener Benutzer
versuch mal im google nach tribal zu suchen oder tattoo und dann oben auf bilder dann kommen recht viele die du dann anschauen kannst und die kosten nichts :)

LadyElayza

Supermoderator
Original von darph
versuch mal im google nach tribal zu suchen oder tattoo und dann oben auf bilder dann kommen recht viele die du dann anschauen kannst und die kosten nichts :)

Ja hab ich schon! Da kommen aber eigentlich auch nur "Fotos" !?!?

@scared: Ja aber muss noch ein halbes Jahr warten bis ich 16 bin! :$

Linea

Benutzer
hehe.
und wo soll es hin? und wie groß in etwa? und hast du schon irgendwelche vorstellungen, wie es aussehen soll?

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
hehe.
und wo soll es hin? und wie groß in etwa? und hast du schon irgendwelche vorstellungen, wie es aussehen soll?

Also! :)
Wohin? - Übern Arsch, Steißbein, Gesäß oder wie man es auch nennen soll! :n
Jaa und soll halt ein Tribal sein und die Größe so in etwa wie auf dem Bild!
Habe mir jetzt ne Zeitschrift gekauft wo Vorlagen drin sind da gefallen mir auch so ca. 6 Stück, aber habe keinen Scanner! ;) Ja und diese Zeitschriften kosten 5€ sonst würde ich mir mehr davon kaufen, aber das ist mir zu teuer und deswegen suche ich im Net welche!

LadyElayza

Supermoderator
Oder sowas! Aber ist halt nicht wirklich sowas wie ich will! Nur so die Art!

(Sorry für Doppelpost, aber bei Bildern ist es ja okay denke ich mal - machen ja andere auch! Und hab kein Bock das jetzt aufn Webspace zu machen - außerdem ist der eh fast voll)

teddy

/~ Haitian Star ~\
da brauchst aber die einverständnis der eltern oder?

frag nur so...:D

eventuell...:D

naja..

aber sollte man(n) (und frau :D ) nur machen...wenn se net mehr wachsen...sonst zieht das alles auseinander...bähh...

R3d-Bu1L

Member
LadyElayza normalerweiße hamm die Tätowieren duzende Ordner mit Tattoos voll. Also so isses zumindest mal bei mir im Tätoshop ;D
Ich hab mir da mal an einem Tag 5 Ordner durchgeschaut und da sind echt fett krazze sachen dabei...

R3d-Bu1L

Member
Nö, ich mach mir eins wenn ich ausgewachsen bin ;D

Bin ja noch sehr klein und ich denk / hoff dass ich noch nen Wachstumschub bekomm ^^

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmmm so ein laut mittermeyer "arschgeweih" willst dir machen lassen?!
kuhl ;) :D
wollen dann aber nacher hier fotos sehen :] :n

edit: hatte noch so tribals aber sind nicht dafür geeignet weil die leider nicht quer sind...
hatte sie grad nochmal durchgeschaut

LadyElayza

Supermoderator
Original von R3d-Bu1L
LadyElayza normalerweiße hamm die Tätowieren duzende Ordner mit Tattoos voll. Also so isses zumindest mal bei mir im Tätoshop ;D
Ich hab mir da mal an einem Tag 5 Ordner durchgeschaut und da sind echt fett krazze sachen dabei...

Ja das weiß ich auch, aber ich will nicht jetzt schon in son Laden rein gehen wenn ich mir erst in nem halben Jahr eins machen lasse!!!! Will ja nur so erstmal gucken!

Ja man braucht die Erlaubnis der Eltern, aber die kriege ich!

LadyElayza

Supermoderator
Original von d!cHt
wollen dann aber nacher hier fotos sehen :] :n

Ja klar!!! :n

Sooooooo da bin ich mal wieder...... Bin gerade wieder richtig im Tattoo-Fieber!!!! :) (Nur noch etwa 2 1/2 Monate dann bin ich 16) Werde in den nächsten Tagen/Wochen in ein Tattoostudio gehen und mir da Vorlagen angucken!!! Und ich werde mich erkundigen, wieviel ich etwa zahlen muss dafür.... :rolleyes: :hüpf: *nur mal so erwähn*

Jasper

Erfahrener Benutzer
Bei google findet man doch bestimmt was
(sowas hier)

tatoo.jpg

:O :O :O :O
http://www.yatahonga.com/data/media/43/200412/tatoo.jpg
http://q-biq.net/pics/misc/tatoo.jpg

LadyElayza

Supermoderator
Boah iiiiihhhhhhh........ :vogel: o-O

Ja das mit Google hatten wir ja schon mal da sind nur Bilder von schon gestochenen Tattoos und leider keine Vorlagen! :hmpf:

LadyElayza

Supermoderator
Hey danke! Beim ersten sind leider sehr weniger für Steißbein geeignet, und die andere Seite ist echt bescheuert gemacht aber Motive gibts schöne! :n Danke! zwink:

Oben