Tanzkurs

D3v!L

Benutzer
hi leutz

wollt ma fragen ob ihr einen tanzkurs gemacht habt und wenn in welchem alter??????? ?( ?(

meine freunde gehen jetzt in de tanzkurs und ich find des voll unnötig schon so früh zu gehen!!!! nach meiner meinung sollte man so 15 sein oder????

WodkaKiss

Benutzer
Also ich hab bis jetzt noch kein Tanzkurs gemacht..vll diesen Herbst mal schaun ;D Habs mir bis jetzt jedes Jahr vorgenommen,aber bis jetzt isses immer mangels Zeit und Partner gescheitert :rolleyes:..
Naja vielleicht solls ja dieses Jahr sein.. :sonst15:

WodkaKiss

Benutzer
Original von *kampfgurke*
Ich hab noch net mal überlegt ob ich überhaupt einen machen will....ma schauen...

Mhm ich find nen Tanzkurs schon sinnvoll.Man weiß nie wenn man das gelernte brauchn kann.Gehört nen Stück weit zur Allgemeinbildung,oder was meint ihr?:)

Tanja

Erfahrener Benutzer
also bei uns haben das die meisten damals in der 9. oder 10. klasse gemacht. ich habs auch da gemacht. aber ich glaube ich hab mitlerweile schon wieder alles vergessen :D *gg*

sleeper

Benutzer
naja ich denke zum abi sollte ich doch mal nen tanzkurs machen. ich hoffe mal

das ich das vorgenommene auch einlöse.

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe nie einen gemacht.
Hab mich immer als "Mosher" bezeichnet, nie als Tänzer.
Und wenn ich damals in meiner Death-Metal-Clique erzählt hätte, dass ich zur Tanzschule gehe, wäre ich bestimmt der Brüller überhaupt gewesen... :rolleyes:

Da ich "in Weiss" geheiratet habe, hat mir ein vernünftiger Tanzkurs natürlich gefehlt. Der Ehrentanz ist schliesslich ein Walzer.
Sandras Trauzeuge hat mit mir dann ne woche vorher einen Crashkurs gemacht. Ich habe einen ganzen Abend lang Walzer mit einem Mann getanzt.
So richtig hetero bin ich mir dabei nicht vorgekommen :loool: :loool:

Aber es hatte dann doch irgendwie gereicht. Jedenfalls haben mir nach der Hochzeit alle erzählt, es hätte gut ausgesehen.
Oder waren die alle nur höflich zu mir? :rolleyes:

Wer weiss... :D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Mich hat nie jemand zu einem Standarttanzkurs bekommen und das wird auch nie jemand schaffen! Könnte mich bisher immer drücken zu offiziellen Anlässen zu tanzen! das werd ich auch weiterhin schaffen!
Bei uns fingen die so ab der 8. Klasse ungefähr damit an! Die letzten legten dann so ab der 12. los....
Tanzen tue ich nur in der Disco gerne! Dann Freestyle ;D

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
mh hab noch nie einen besucht, weis auch nicht ob ich je einen besuchen werde weil das was ich auch so kann reicht vollkommen für hiesige discos :yes: aber da man ja nie weis was noch kommen wird will ich jetzt auch nicht behaupten dass ich nie einen besuchen werde 8)

Oben