Tangaverbot

dä Birne

Active Member
Sie zwängen sich in hautenge Tops. Sie lassen aufreizend den Slip blitzen. Sie legen reichlich Make-up auf. Schülerinnen im Jahr 2003 – Lolitas in der Lehranstalt! Ein Schuldirektor aus der Schweiz hat jetzt die Faxen dicke. Er erteilte striktes Tanga-Verbot!

Quelle: BILD

*loooooool* was ist denn das für ein müll?? "lolitas in der lehranstalt".... *abfeier* wie findet ihr die aktion von diesem "tollen" direktor aus der schweiz?? total bekloppt.... :D

dä Birne

Active Member
ich glaube schon, dass das wahr ist, denn hier im NEWSTICKER hab ich das auch schonmal so nebenbei gelesen.... :)

Neo

Benutzer
oh man!
ich würd mich doch freuen, wenn bei uns alle weiber so rumrennen würden :D

data

Active Member
btw: was ihr nur an tangas findet...ok wems gefällt, aber mein fall isses nicht - sieht unnatürlich aus

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
du wieder ....

@ tangas
wenn die Schweizer keine anderen Probs haben ... :rolleyes: :unschuld:

dä Birne

Active Member
@ data
tangas sind unnatürlich?? mir gefällts. ich finde es zwar besser, wenn so ein schöner knackiger hintern in so nem kleinen höschen sitzt (*sabber*), aber mit tangas isses doch auch geil. :baff: aber jedem das seine. :D

dä Birne

Active Member
ich find es trotzdem G.E.I.L.!!! :D es macht auch immer spaß, die farben auf dem tanga rauszufinden.... :D

data

Active Member
[SCHILD=13]nö[/SCHILD]

aber der kommentar mit den farben...da wollt ich nix zu schreiben - der smilie hat da mehr als tausend worte gesagt...

dä Birne

Active Member
mit hat dein smiley net gesprochen.... :D

zu den farben:
ist doch okay so, oder?? hinterher bekommt man nämlich immer eine geknallt. :D

arsch

*InDerHoseWohn*
@ data
Schuhe - wie langweilig ... Sandalen und dann für jeden Zeh ne andere Farbe, das wärs, aber das macht ja keiner!!!! :motz:

@ cuXii
*tz* Versucht, die Farbe herauszufinden und bekommt dann eine geknallt ... :luft: :p
nene - sowas sollte man UNAUFFÄLLIG machen ... :unschuld: :D

Oben