Tagesablauf

beere

*hmpf*
also ich mache mal den anfang.

seit ich hier mod bin und ein eigenen club habe, denke ich viel bewusster nach und merke mir auch mehr worüber ich mir gedanken mache. natürlich nicht alles, aber man vergisst die sachen dann nicht mehr so einfach! Und ich denke über sachen nach, die für mich alltäglich sind.

heute morgen zum beispiel habe ich mir viel gedanken übers aufstehen und übers frühstück gemacht.

normalerweise stehe ich um 6.12 auf um zu duschen, bis ich dann fertig bin mit anziehen und rucksack packen ist es schon 7.00/7.05. früher stand dann das essen auf dem tisch, mama hatte alles fertig gemacht. ich brauche dass auch, weil ich eine sehr langsamer esserin bin und auch noch schulbrote schmieren muss.um 7.25 muss ich dann mit dem rad losfahren. (aber mama kriegt es nicht mehr hin selber aufzustehen! um 6.45 muss ich mama und papa immer wecken X( dass nervt voll! und dann ist das essen auch immer erst so 7.15 fertig :evil: :rolleyes: naja. ) wenn ich dann mit dem rad losgefahren bin, gurke ich so ca 20 minuten durch die stadt, sau kalt im moment.

mein stundenplan ist zum kotzen:
Montag : Doppel Englisch, Doppel Sport, Doppel EW, Doppel Spiel - im anschluss latein
Dienstag: Doppel EW, Bio, Mathe, Doppel Geschi, Doppel Kunst
Mittwoch: Doppel Theaterpädagogik, Deutsch, Doppel Bio, Ew, Deutsch
Donnerstag: erste frei, Englisch, Doppel Mathe, Doppel Rhytmik, Doppel Tutorium
Freitag: Doppel Dime, Doppel Reli, Doppel Deutsch

ich mach gleichzeitig die ausbildung zur erzieherin und allgemeine hochschulreife (abitur *g*)

Danach fahre ich wieder 20 minuten mit dem rad nach hause. von montag bis mittowch gibt es nichts warmes, weil mama da vormittags arbeitet, donnerstag und freitags gibts es warm ;) . dann bis 4 muss ich zuhause sein (mama meint, sie müsste mir zeit vorgeben in der ich meine hausaufgaben machen könnte ich aber in wirklichkeit im netz rumhänge!) und dann fahre ich meistens zu meinem freund, dauert mit dem rad so ca 5 miunten. dann machen wir böse sachen :p ;) und haben viel spass, meistens eher so chillig mit fernsehen oder videos schauen.

um 7 uhr gibbet bei uns abendessen. und da muss ich dann wieder zuhause sein. (papa arbeitet den ganzen tag und wenn er shcon immer weg ist, will er uns wenigstens beim frühstück und abendessen sehen!)

danach noch ein bisschen im netz gucken, ob mir jemand geantwortet hat ;) ich warte immer sehr auf sowas, also haut kräftig in die tasten!

gegen 22.00 bis 22.30 trenne ich mich vom inetz, lasse den pc an, wegen der musik und dann umziehen und dann ab ins bett!!

soviel zu meinem tagesablauf... jetzt berichtet mal von euch!

Oben