also erstmal bin ich um 5 uhr aufgestanden...oder so um den dreh...vl sogar noch nen tick früher...
schnell gefrühstückt und zähne geputzt..etc....ihr kennt das ja...
und dann war ich auch schon aus dem haus....schließlich wartet der bus ja auf niemanden..
während ich auf den bus gewartet habe...ging ich nochmal alle formel im köpfchen durch ...schließlich haben wir heute mahteII geschrieben..*kotz*...ihr kennt das ja...*gg*
naja..
dann hing ich von 7.35 uhr bis 12.35 in der schule rum...dann hatte mittagspause...
hab im schulrestaurant gegessen....nochmal mathe durchgeschaut......
dann hatte ich wieder schule...erstmal ne stunde englisch II....
und danach matheII.arbeit....2 stunden...naja...wie soll ich sagen...ich habs versaut... :n---aber war nicht meine schuld...
danach noch ne stunde deutschII...und endlich hatte ich schulaus.....
das war um 18 uhr....
naja..und nen bisschen später war ich auch wieder zuhause.....
und hock jetzt vor dem pc...
schnell gefrühstückt und zähne geputzt..etc....ihr kennt das ja...
und dann war ich auch schon aus dem haus....schließlich wartet der bus ja auf niemanden..
während ich auf den bus gewartet habe...ging ich nochmal alle formel im köpfchen durch ...schließlich haben wir heute mahteII geschrieben..*kotz*...ihr kennt das ja...*gg*
naja..
dann hing ich von 7.35 uhr bis 12.35 in der schule rum...dann hatte mittagspause...
hab im schulrestaurant gegessen....nochmal mathe durchgeschaut......
dann hatte ich wieder schule...erstmal ne stunde englisch II....
und danach matheII.arbeit....2 stunden...naja...wie soll ich sagen...ich habs versaut... :n---aber war nicht meine schuld...
danach noch ne stunde deutschII...und endlich hatte ich schulaus.....
das war um 18 uhr....
naja..und nen bisschen später war ich auch wieder zuhause.....
und hock jetzt vor dem pc...