Tach :)

Tanja

Erfahrener Benutzer
HI!
da will ich mich auch mal vorstellen... weiß nie was ich hier schreiben soll weil eigentlich könnte ich Seitenweise schreiben :D
also fragt mich lieber wenn ihr was wissen wollt :)
Fragen könnt ihr alles, ob ich antworte ist meine sache aber generell antworte ich schon.
Jetzt nicht erschrecken oder so :D bin eigentlich ganz lieb :D
und schon hab ich wieder mehr text geschrieben als ich wollte... :rolleyes:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hihi, süüüüüüüß! :)

Schreiben kannst Du hier soooooooooooooooooooooooo viel wie Du willst, hehe. Und vor allem auch WAS Du willst. ;)

Sei herzlich [SCHILD=14]WILLKOMMEN[/SCHILD] hier bei uns. Auf ne gute Zeit und so. :yes:

P.S. Oh je, meine erste grosse Liebe hieß Tanja, wenn das mal kein Omen is!? :D

J

-=]joy26[=-

Guest
Tses gleich ist eine junge auf's Board gekommen macht Deacon sich an sie ran...... :rolleyes:

Hallo Tanja..... eine Klassenkameradin hieß mal Tanja :D :yes: :wink:

dopefish

Weltherrscher
Hallo und herzlich willkommen.

Mit dem Namen scheinst du ja nen Freilos gezogen zuhaben, oder verstehe ich schon wieder was nicht? :D

mfg dopy

Tanja

Erfahrener Benutzer
lol
also hier gefällts mir jetzt schon :D
jap, Tanja gibts oft. Hoffe niemand hier hat schlechte erfahrungen mit Tanjas gemacht 8)

teddy

/~ Haitian Star ~\
hättest ja bei fundort mich eintragen können.....;) :D

ja...dann sag ich auch ma..herzlich willkommen...

Deacon Frost

Original von teddy
das deacon da irgendwas verändert hat....meine geworbenen zahl ist ja wieder auf 0...tztzt

Das liegt daran, weil diese Werben-Funktion dem Guthaben-Hack angepasst ist. Ich kann aber die alten Daten noch hinzufügen, nur das is eine kleine manuelle Fummelarbeit und das muss ich mir jetzt grad nich unbedingt geben. :D :p

Erinnert mich aber mal dran. :)

P.S. Nachträglich werd ich solche Änderungen in Zukunft aber nicht mehr machen, sorry. Denn 1. ist es wie gesagt einiges an Fummelarbeit für mich, und 2. verfehlt es ja auch den Sinn. ;D

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...aber wenn ich hier so schön werbe.....und du hier wieder alles löschst..tztz...

naja...egal....

Deacon Frost

1. Hab ich NIX gelöscht und sagte, Deine bisherigen Empfehlungen werde ich auch wieda eintragen - keine Panik. ;)

2. Hast Du Tanja über diese Funktion eh nich geworben, sonst hätte sie es bei der Reg doch eingetragen, oda nicht!? :p

Sollte bitte schon alles richtig gemacht werden. Wenn das sonst irgendwann jeder so macht, dass ich nachträglich alles ändern kann in der DB, dann werd ich eines Tages noch verrückter als ich eh schon bin. :loool:

teddy

/~ Haitian Star ~\
war ich sichir schon..oder omiommm ichoch...h3hh3...

viler spaß hier....h3h33...

und frueaen konnnen wir kimmmer gebrauchen..h3h33....:D...;)

Deacon Frost

Original von teddy
war ich sichir schon..oder omiommm ichoch...h3hh3...

viler spaß hier....h3h33...

und frueaen konnnen wir kimmmer gebrauchen..h3h33....:D...;)

Mein erster VOLLQUOTE!!!

Kann mir das ma jemand übersetzen bitte??? :loool:

Oben