Superman vertut sich auch mal

Fatbob

New Member
Supermann langweilt sich und will deshalb am Abend etwas unternehmen. Da fliegt er zu Batman und fragt ihn, ob er mit ihm nicht einen Hamburger essen gehen will, aber Batman muß noch sein Batmobil reparieren, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann. Na gut, denkt sich Supermann und fliegt zum Spidermann. Er fragt: "Sag mal, hast du Lust auf einen Hamburger?" aber Spidermann muß noch seine Spinnkanonen laden, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann. Also fliegt Supermann weiter und überlegt, was er mit dem angebrochenen Abend machen kann. Da sieht er auf einem Hochhausdach Wonderwoman liegen, nackt und mit ausgestreckten Armen und Beinen. Er denkt sich, so schnell wie ich bin, kann ich sie doch mal ordentlich bedienen, das wollte ich immer schon und sie merkt ja nicht, wer es war. gedacht, getan, er geht im Sturzflug runter, zack, poppt sie durch und fliegt weiter. Wonderwoman hat das gehört und fragt: "Was war denn das?" "Keine Ahnung", sagt der Unsichtbare", reibt sich den Arsch, "es hat aber verdammt weh getan!"
 
Oben