Das sieht doch Hammer aus odeR? :)
jke3000 Active Member 29 Juli 2003 #6 Also das erste (von Matrix) fand ich persönlich besser! :super Das Hintergrundbild find ich geil:
jke3000 Active Member 29 Juli 2003 #8 @FreaXero Naja, nicht mein Geschmack, aber jedem das Seine! Ich mag lieber neutrale (eine Farbe) Sachen, wo ein bisschen was (verrücktes) druff is. s. meinen Hintergrund (weiter oben)
@FreaXero Naja, nicht mein Geschmack, aber jedem das Seine! Ich mag lieber neutrale (eine Farbe) Sachen, wo ein bisschen was (verrücktes) druff is. s. meinen Hintergrund (weiter oben)
D dracula Guest 26 August 2003 #12 das sieht ja mal richtig cool aus!! mach ich mir gleich mal als Hintergrund!! :super :super :super
S 600 Member 26 August 2003 #13 @ dillion das Bild ist zwar einfach aber es gefällt mir viel besser als das von jke (nichts gegen dich ) :super
@ dillion das Bild ist zwar einfach aber es gefällt mir viel besser als das von jke (nichts gegen dich ) :super
unknown Super Provokator 28 August 2003 #14 Mein Hintergrundbild (verkleinert und Kennzeichen unkenntlich gemacht):
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 August 2003 #15 Ich habe das was Dillon erstellt hat als Hintergrundbild! :super
F FireFre@k Guest 2 September 2003 #16 Das erste von mA|tRiX gefällt mir am besten. :zwinker Das hab ich z Z. (natürlich jetzt kleiner gemacht):
Das erste von mA|tRiX gefällt mir am besten. :zwinker Das hab ich z Z. (natürlich jetzt kleiner gemacht):