suche webdesigner

X

xellatal

Guest
hallo,

wir brauchen für eine clanpage einen webdesigner, der uns ein intro macht und die seite gestaltet. postet bitte hier referenzen und preisvorstellungen.

danke für die aufmerksamkeit
xellatal

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Hi!
was issn das fürn Clan (also welches Game?) ich würde ja machen, aber denke nich, dass ichs noch gut genug kann (bzw. hab auch keien Referenzen [meine HP iss immo noch ziemlich down...])

shaochun

[inaktiv]
Hmh, kommt darauf an, was du alles willst. Ich würde dir Lestat empfehlen *g*, Vorteil: Er ist sehr günstig und sehr kundenbezogen.

Ansonsten würde ich die www.vbdesigns.de empfehlen. Vorteil: Top Designer in Deutschland, können alles was mit Programmierung zu tun hat realisieren, aber sind halt auch teurer ;)
Aber wenns was werden soll.

Lestat*

Chefe
Also der 2 Link funktioniert nicht!

Ich könnte ne Page machen, jedoch das Intro würde dann jemand anderer machen müssen oder ich würde jemanden das machen lassen wenn ichs machen würde!

D

DarkSTar

Guest
du kannst dir selbst eine clanpage basteln...

auf www.allclansneed.de kannste dir kinderleicht eine clanpage erstellen.
die designs sind vorgegeben da kannste dir welche aussuchen.

hier so zum beispiel könnte das ausehen : www.wodoo-clan.tk
dafür braucht man ca. 10 min und es sieht gut aus :D

Lestat*

Chefe
Finde uach ist ziehmlich Standard Template aber wenn jemand sowas überhaupt nicht kann gar nicht sooo schlecht!

R3d-Bu1L

Member
Mitm Erfolg / sehr großer Aktivität des Clans kommen Hoster und Sponsoren und dann kommt ne gute PHP-Page wie von geisterhand :D

Oben