Suche GFX Designer und pHp Coder !!!

D

Dragonface

Guest
Ich suche GFX Designer und Coder für ein Projekt das ich wieder zum leben erwecken möchte. Es geht darum Professionelle Webseiten zu erstellen. Ich möchte ein Junges Dynamisches Team bilden. Viele von euch haben es bestimmt schon alleine probiert aber es hat nicht wirklich geklappt. Aus dem Grund möchte ich ein Team bilden das sich gegenseitig ergänzt. Das ganze soll so ablaufen wir sind 6 Leute einschließlich mir. 3 Designer: Voraussetzung ist Adobe Photo Shop noch besser wäre es wenn ihr noch Cinema4D oder 3D Studio Max beherrschen würdet. 2 Coder Voraussetzung ist natürlich .php .html und wenn es geht mySQL für die Datenbanken. Wir erstellen dann zusammen Websites für Privatnutzer, Firmen oder Clans die wir ihnen verkaufen. Der Preis einer Seite ist vom Auftrag abhängig. Das eingenommen Geld wird gleichmäßig verteilt d.h. jeder muss auch an der Seite mit arbeiten. Umso mehr wir verkaufen umso mehr Cash gibt’s auch für jeden. Wir haben auch ein Webhoster als Partner mit dem wir zusammen arbeiten werden und für jeden Kunden den wir übermitteln Provision erhalten werden.
Mehr gibt’s eigentlich nicht zusagen….

Falls ihr Interesse habt bewerbt euch unter:

MSN Messenger:g_a_dragonface@hotmail.com
EMail: g_a_dragonface@hotmail.com

D

Dragonface

Guest
wir fangen jetzt an mit der homepage die wird mit dem neuen team gemacht.
wir brauchen nur noch coder designer sind schon zuviele.

teddy

/~ Haitian Star ~\
wäre ja interessiert...

aber kann nur html...:p

und SQL lernen wir erst demnächst...:p

D

Dragonface

Guest
ne html coden ist ja keine meisterleistung :O

wir brauchen coder die php und mySQL beherschen und schon länger erfahrung haben ihre eigenen scripts schreiben und so...

R

redhouse

Guest
Hast du nen Gewerbeschein?
Wenn nein würde ich mir mal GANZ SCHNELL einen machen....

P.S. Dein Text daoben hört sich total unprofessionell an,
bin mal gespannt was auf der Homepage stehen wird.... :rolleyes:

Ach noch was, wie ist denn deine UStId-Nr. und deine HRB?

Falk

Erfahrener Benutzer
*rofl*
was das denn alles ? ^^

brauch man das alles um php scripte zu verkaufen *schwitz* ???!

Falk

R

redhouse

Guest
Wenn du etwas verkaufen möchtest brauchst du einen Gewerbeschein, wenn du unter 15.000€ im Jahr bleibst brauchst du ein Nebengewerbe, dann einen Steuerberater, musst ja schliesslich alle 3 Monate Steuern absetzen,
wer Selbstständig ist muss sich privat Versichern.
Geschweige denn glaube ich nicht das einer von euch Buchhaltung führen kann.
Man sollte schon wissen was UStId-Nr. und HRB ist wenn man von Verkaufen und Selbstständigkeit redet.

Und als "Taschengeld erhöherer" zählt das nicht mehr,
da wird euch Vaterland was anderes erzählen....

Und das ist bei weitem noch nicht alles....
aber ihr macht das schon, Dragenface scheint ja Ahnung zu haben.... :rolleyes:

Lestat*

Chefe
Also ich kann Buchhaltung! Was die UStId-Nr. und HRB ist weiß ich bin nicht umsonst auf einer HöHa.

Nen Steuerberater Braucht man aber nicht wenn man es alleine macht nur wenn es mal Probleme geben würde wäre einer nicht schlecht.

Aber egal ist ja nicht so das Thema. Scripte verkaufen könnte er auch ganz einfach mit einer kleinen ICH AG da brauch er nicht viel und das Finanzamt wird ihn schon nciht ausziehen wenn er seine kleinen Geschäfte tätigt nur wenns größer werden sollte wirds haarig. ;)

LadyElayza

Supermoderator
Also ich habe davon keine Ahnung, aber macht euch doch da nicht solche Gedanken rum!?!? Der kommt doch eh nicht mehr!? (Wenn ihm da immernoch was dran liegen würde wäre er doch zumindest nochmal wegen DIESEM Thema gekommen?)

Oben