Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr stress mit euren eltern?? ich hab täglich welchen. ständig ham die was zu meckern. was macht ihr wenn ihr gerade welchen gehabt habt?? ich treib die dann immer noch weiter in den wahnsinn oder ich gehe in die küche und esse was. na, postet mal. :smoke:
also bei mir ist das seit neustem immer weil mein Bruder ne neute soooooooooooo tolle Freundin hat o|, und weil mein Bruder immer so lange Telefohniert und sich immer wo geld orgt wegen Benzien für sein Auto hat der übelst viele schulden (300€), das kan der kaum abzahlen und ich glaube das der das auch nicht abzahlen zu versucht, und deshalb wirkt sich das auch auf mich aus.
naja was soll man machen
aber echt mal man kan da :nut: o|
das ist es ja, die wissen es aber was sollen sie machen, sie haben nun schon das so gemacht das sie das Tehlefon abbestellt haben und das Handy weggenommen, und der Familie gesagt das sie ihm kein geld geben sollen, aber du weis vieleicht wie das ist, man bekommt immer irgentwo geld heer. naja was sol man machen, meine mutter die heuelt sich die ganze zeit die augen aus und schibt die schuld auf meinen Vater, dan kanst du die vorstellen wie der aussiet 🙁 .