Stress mit den Eltern

dä Birne

Active Member
habt ihr stress mit euren eltern?? ich hab täglich welchen. ständig ham die was zu meckern. was macht ihr wenn ihr gerade welchen gehabt habt?? ich treib die dann immer noch weiter in den wahnsinn oder ich gehe in die küche und esse was. na, postet mal. :smoke:

B

berty

Guest
Da müsst ihr drüber stehen weil im späteren Leben habt ihr mit ganz anderen Dingen zu kämpfen.

Ich habe Stress immer als Herausforderung angesehen.

PS. KOPF HOCH

:)

data

Active Member
na übertreibs mal nich...das kann ich mir schlecht vorstellen: deine ellis hau'n dir glei eins auf die fresse ( tschuldigung )

A

AMDFUCKER

Guest
also bei mir ist das seit neustem immer weil mein Bruder ne neute soooooooooooo tolle Freundin hat o|, und weil mein Bruder immer so lange Telefohniert und sich immer wo geld orgt wegen Benzien für sein Auto hat der übelst viele schulden (300€), das kan der kaum abzahlen und ich glaube das der das auch nicht abzahlen zu versucht, und deshalb wirkt sich das auch auf mich aus.

naja was soll man machen
aber echt mal man kan da :nut: o|

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wissen das deine ellys? [das mit den schulden usw.]
wenn nicht dann würde ich sie mal aufklären in einer ruhigen minute ...

A

AMDFUCKER

Guest
das ist es ja, die wissen es aber was sollen sie machen, sie haben nun schon das so gemacht das sie das Tehlefon abbestellt haben und das Handy weggenommen, und der Familie gesagt das sie ihm kein geld geben sollen, aber du weis vieleicht wie das ist, man bekommt immer irgentwo geld heer. naja was sol man machen, meine mutter die heuelt sich die ganze zeit die augen aus und schibt die schuld auf meinen Vater, dan kanst du die vorstellen wie der aussiet :( .

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ja, allerdings ..

naja .. hier ist mal etwas abwechlung - tät ich sagen, und wegen sowas "kleinem" gibts hier auch keinen größeren ärger :smoke:

Oben