straftat ???

puma

Neuer Benutzer
joa hoffentlich kennt sich wer mit recht im internet oder etwas derartigem aus ? also vorrab, ich habe nix gemacht und werde es auch nicht machen. aber gerade erhielt ich eine e-mail, ich hätte mir angeblich am 2003-10-11 bei sofortf****en einen account angelegt ( hmmm schade das ich die seite bis gerade gar nicht kannte ) hmm ich dachte mir als ich den betreff laß lol was geht jetzt ? hmm als ich dann die e-mail geöffnet habe, stand folgendes drin sie haben sich blablablub einen account angelegt ihre daten wurden gespeichert ihre ip etc. unter dem namen peter müllker wer issen das ? kenn ich net wollen jetzt aber von mir 108€ und nen paar zerquetschte haben, joa bin ich den bescheurt ich bezahle doch kein service denn ich nicht in anspruch genommen! habe naja ich sitze jetzt gerade hier und bin am überlegen was ich machen soll, ich denk aber mal ich werde direkt zu der popolizei gehen. und das melden aber vieleicht wisst ihr ja noch was man machen könnte denke aber nicht oder wenn keiner was sinnvolles beitragen kann zu dem heiklen thema bitte löschen.

was würdet ihr machen?

ps >>> hmm da fällt mir gerade nochmal das datum ins augen ich mein das währe ja jetzt wohl über zwei jahre her ist das dann normalerweise nicht verjährt ?

ps2 >>> wenns falsch hier is bitte verschieben

robotangel

mal hier, mal dort
Nu ja , von wem ist die E-Mail denn. Am besten, du tust einfach gar nichts. Du hast dich nirgends angelmeldet und keinen Service genutzt, abgesehen davon dass in der Email nichteinmal dein Name steht.

:)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ignorier es einfach. :) Ist nur spam.

Wenn du dir sicher bist das du dich nirgends angemeldet hast, lass es einfach links liegen. :)

Oben