Stilblüten

N

Nebelkraehe

Guest
So Leute, hier könnt Ihr alle Stilblüten reintun.
Stilblüten heisst "besonders lustige Vertipper"...oder was auch immer Euch besonders auffällt ;D

Ich habe auch schon eine:

Von Psycho:

"Wie schut ihr den aus alder?"

Ich finde den zum totlachen!!!:loool: :loool::loool::loool::loool:

okay hab auch was vom psycho aufgegabelt 😀 *gg

"Speed und Koks das wars ziemlich verpielstes leben was?"

wenn man das fettgedruckte wörtlich nehmen würde,
steht da verpilzstes leben löl 😀
aber ich glaube es sollte verpeiltes heissen oder?? *g

Immer auf mich das is doch nicht war man man hrhr, Ich bin eben nicht der sauberste Tipper ich kontrolliere das nie ja ja so kommt das das extra wegen mir heir so was aufgemachtz wird 90% von den beiträgen die heir rein kommen werden eh von mir sein verdammt ich muss mich bessern sonst werd ich hier noch zur Lachnummer

Mir ist da etwas klitzekleines aufgefallen...
Psycho´s Schreibstil ist glaube ich allen sehr gut bekannt.
Was ich aber DEN HAMMER finde, dass er tatsächlich bei manchen Beiträgen folgendes vom Stapel lässt:
" /wenn mna das so schreibt hrhr)" oder "wenn man es den so schrieben mag"
:loool:

Selbst wenn er nicht wüsste, wie man ein Wort buschstabiert, würde es KEINEM hier auffallen ;D
Außerdem ist in der Frage, wie man es wohl schreiben mag, mehr verkehrt als in dem Wort, um welches es ging :loool:

SO

Damit ihr euch nicht mehr lustig über mich macht werde ich jetzt hier nicht mehr schnell schreien!

Dann passieren mir auch keine großartigen Fehler mehr das habt ihr nun davon
*fg*

Original von Psycho-Daddy
SO

Damit ihr euch nicht mehr lustig über mich macht werde ich jetzt hier nicht mehr schnell schreien!
Dann passieren mir auch keine großartigen Fehler mehr das habt ihr nun davon
*fg*

Selbst bei dem Versuch klappt es nicht richtg. ;D
Aber wenn du nicht mehr so schnell schreist (oder laut) sind wesentlich weniger Fehler drin.

Sporty *auchnichtfehlerfrei*

Was meinst den damit? Sehe ich etwa lustig aus? Schreibe ich eta Lustig? Oder bin ich einfach nur bescheuert Lustig?

Must dich schon richtig ausdrücken sonst verstehe ich das Gesabbel nicht 😀 .

Ich hab auch gleich nebenbei eine Frage schenkt ihr mir ein Wörterbuch und ein Routine Programm für mein Gehirn was mir sagt schrieb langsam dann machste keine Fehler?

Währe echt fett so nen Prog. aber naja ihr seid ja eh zu geizig Schweinerei sowas ne ne ihr und eure Probleme hrhr

PS: Ich weiß nicht einmal genau warum ich "IHR" gesagt habe aber naja lasst die Finger weg von Drogen und ihr wisst es nehmt sie und ihr wisst genauso wenig wie ich wat soll man machen shit happens

Original von Psycho-Daddy
Oder bin ich einfach nur bescheuert Lustig?
Must dich schon richtig ausdrücken sonst verstehe ich das Gesabbel nicht
Wenn ich Dir alles erklären muss, dann bin ich für bescheuert lustig. :dumm:

Sonst würde ich sagen eine Mischung aus allem :frech:

Lange wurde hier nicht mehr über mich hergezogen habe wohl keine fehler mehr gemacht wa? Hrhr so kommst wenn man mich reizt hier

Zurück
Oben