Sternzeichen

LadyElayza

Supermoderator
Welches Sternzeichen seit ihr? Habt ihr besondere Erfahrungen damit gemacht? Oder glaubt ihr an 2 Sternzeichen die z.B. zusammen passen oder 2 Sternzeichen die "Alptraumpartner" sind? Erzählt mal ...

*Steinbock bin*

Linea

Benutzer
ich bin jungfrau. (mhm, des ist zweideutig ;))
joa, aber des bedeutet mir nichts. glaub an keine horoskope oder so. :(

Lestat*

Chefe
Bin Scorpion! (stech)

Naja ich habe keine besonderen Erfahrungen damit gemacht, lese zwar manchmal das Horoskop aber so eingetroffen ist es eigentlich noch nie! Aber absolute Traum oder Albtraumpartner nur wegen dem Sternzeichen?! Ich glaube nicht! Aber Astrologie ist eigentlich cool!

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Hehe jaja.... Steinbock und Skorpion sind ja Alptraumpartner ne? :D Aber na ja.... Vlt. stimmts ja auch!?

Bezweifle ich weil jeder Mensch ist anders und es hat ncihts damit zu tun welches Sternzeichen man ist.

Also ist es eher auch Unwahrscheinlich auch bei uns :)

LadyElayza

Supermoderator
Joar ich weiß .... Aber egal Du weißt wieso ich das geschrieben habe denke ich mal....
Und ich glaube trotzdem bisschen daran! :rolleyes:

Z

Ze-D

Guest
Widder/Tieger

Naja, das mit den Horoskopen ist so eine Sache. Ich vertrau nur Fakten und keinen Sternenkonstellationen. Doch ab und zu mal reinlesen und "Och, ich werd heut pech/glück haben... nett" sagen stört mich nicht. Ab und zu brauch ich auch ein Horoskop zum Aufbau, also wenns mir nix gelingt. Dann schau ich rein und hoff das es mir besser gehen wird. Dabei schalt ich den Realisten in mir aus.

Oben