ich finds toital lustig ihr üsst nach unten scroolen ''HIER''
dä Birne Active Member 3 Mai 2003 #4 voll geil die seite!!!!! :yo Original von aufseher ich finds toital lustig ihr üsst nach unten scroolen ''HIER'' Zum Vergrößern anklicken.... ordentlich schreiben ist wohl nicht so deine stärke?!
voll geil die seite!!!!! :yo Original von aufseher ich finds toital lustig ihr üsst nach unten scroolen ''HIER'' Zum Vergrößern anklicken.... ordentlich schreiben ist wohl nicht so deine stärke?!
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2003 #12 ich hab selber nen deprimierten server, da soll ich für DEN spenden?? nö
Shadow Man Member 20 Mai 2003 #15 na ich hab noch en altes markstück :luft: (werd nicht gleich wütend :motz: )
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2003 #17 1 DM = 51,36 Ct ..... Außerdem isses historisch, das bekommter ned!!
TS_Garp Active Member 29 Mai 2003 #18 Aktuelle Währung?! Gut ich spende einen Rubel! Kann jemand auf'nen Tausender rausgeben?
TS_Garp Active Member 30 Mai 2003 #20 Ich nehme aber nur kleine, nicht durchnummerierte Scheine! :yes: