Spooort

Linea

Benutzer
so, was treibt ihr denn alle für sport in eurer freizeit? :D

also, ich fahr jeden tag mit dem fahrrad zur schule. joa, ich denk, schon, dass ich dann fitter bin als leute, die immer mit dem bus fahren (müssen). :n
aber das war ja noch nicht alles. :( ich spiele noch fussball zweimal die woche und außerdem fang ich jetzt wieder an, zu tanzen. morgen geh ich das erste mal hin. :] joa, des ist dance4fans kennt das jm? da tanzt man halt genau die tänze, die die 'stars' auch tanzen. joa, toll was?

okay, und jetzt erzählt ihr mal! :rolleyes:

darph

Erfahrener Benutzer
naja ich mache eigentlich wie man vieleicht an meinem Avatar schon sehen konnte gerätturnen und das nun schon mehr als 17 jahre :) also richtig langweilig doch leider komme ich derzeit absolut nicht dazu wegen studium :( aber am we schaffe ich es als noch sonst mache ich eigentlich keinen sport mehr hat mir bisher auch immer gereicht von der Figur her :)

dann mal schauen ob es noch welche gibt die das gerätturnen betreiben oder bin ich hier der einziege ??

so long

darph

Falk

Erfahrener Benutzer
also:

ich bin früher auch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, aber das is für mindestens ein Jahr gestorben, tja dann hab ich auch Karate gemacht udn wollte im Sommer eigentloch meinen Brauen Gürtel machen, aber das is auch erst mal gestorben....
hmm
Tanzen bringt zwar bock, aber nur wenn ich alleine bîn ^^
aber ich hab ma ne zeit lang (und würd es heute immer noch machen (ab und ab))
Tanz Karate
also sone art Tanz schritte mit Karate verreint, man is die ganze Zeit in gewegung, das is schon cool..........

Falk

Linea

Benutzer
Original von darph
...also richtig langweilig...

?( wie, wieso langweilig? meinst du, das hört sich langweilig an? bist sicher ziemlich gut, oder?
ich mag geräteturnen. :n außer bockspringen. das kann ich nämlich nicht. *wein*

Falk

Erfahrener Benutzer
argh ich hasse geräte Turnen,
genau so wie Leichtatlehtík und seit dem 30.03.04 sogar noch mehr, weil ich es fertig gebracht habe mir dabei das Bein zu brechen >.<

aber wenn du 17 Jahre Sport machst kann es doch nicht langweilig sein oder ?

Falk

Linea

Benutzer
ich finde, irgendwie macht ihr tolle sportarten. ich mein, wer macht schon geräteturnen bzw 'tanzkarate'? das ist irgendwie etwas besonderes!"

und, du tanzt echt gern? ich mein tanzt du da so'n bissel vor dich hin, wakel mit dem arsch und so, oder so richtig mit choreographien? wieso ist denn das mit dem braunen gürtel gestorben?

Lestat*

Chefe
Ich mache eigentlich keinen Sport habe das Glück die Figur meines Vaters geerbt zu haben :D

Aber habe mal Kampfsport gemacht (einige) und habe auch Standard Tanzen gemacht habe bis Gold gemacht dann Club und irgendwo dazwischen war ich auch mal Tanzlehrer!

Letztes Jahr bin ich auch immer mit dem Fahrad zur Schule gefahren aber seit dem ich mein Auto habe fahre ich Auto :D

Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe und das nötige kleingeld werde ich mit Shaolin Kung-Fu anfangen finde es faszinierend was man alles so mit reiner Gedankenkraft und ein paar bewegungen machen kann.

@darph 17 Jahre? 8o wow dann bist Du sicherlich ziehmlich gut! Auch ashcon an Turnieren teilgenommen?!

Falk

Erfahrener Benutzer
ja weeil ich mir das bein gebrochen hab und mindestens so lange kein sport machen darf bis die schrauben draußen sind und das dauert noch 1-2 Jahre.......

naja und ich tanz halt so bei mir im Zimmer auch sone art Tanz Karate, ich lass mich einfach von der Musik leiten, aber das sieht immer so verrückt aus, das ich damit lieber nicht an die öffentlichkeit gehe :O

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
für mich ist es nicht langweilig besonders weil die leute dort nur super drauf sind *gg* naja gut oder nicht gut sagen wir mal so so gut bin ich nicht könnte wesentlich besser sein aber mache es nur zum spass nicht richtig auf leistung und nur in einem kleinen verein wir haben nicht mal die möglichkeit richtig profesionel zuwerden. :)

aber bast schon

so long

darph

darph

Erfahrener Benutzer
ach ja ich vergass ja seit kurzem bin ich noch in einer mehr oder weniger showtanz gruppe *gg* wobei ich garnicht tanzen kann bin eher der stocksteife *gg*
aber denoch mach ich damit wegen dem spass sind dann so tänze wie menstrip :D oder brasilianischer tanz etx :)

so long

darph

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm auch nich..........
da läuft meist nur PUNk auf den Partys wo ich bin und da is es dann immer so voll das man gar nich tanzen kann ^^

und wieso habt ihr keine chance professionel zu werden ???
meldet doch einfach mal einen verein an.......

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
wir sind schon ein verein :) nur komme ich aus einem kleine dorf und wir haben nicht die geräte dazu aber ist auch nicht schlim ich hätte eh keine lust auf profosenioles turnen wäre mir zuviel :)

so long

daprh

Falk

Erfahrener Benutzer
aber vielleicht könntet ihr ja mal auf ein paar Tunieren ein paat Poale abgreifen und den Sport bekannter machen ?!

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
ja versuche es einfach was soll schon passieren wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch lassen hat mich auch mal interresiert aber nun ja bin mit meinem sport mehr als zufrieden :)

pokale und das alles naja in unsere umgebung sind wir nicht schlecht aber wir haben einfach nicht die lust richtig profesionel den sport zubetreiben

so long

darph

TheSource

Member
ich habe jetzt mal wieder mit tennis angefangen
sonst spiel ich im sommer immer baskettball und fussball aber nur just for fun

Falk

Erfahrener Benutzer
meinst du s richtig mit lehrer und so ?

ich finde Tennis ja auch ein cool, aber ich bin nicht berreit so viel Geld dafür zu bezahlen, ich spiel ab und an mit meinem Freund in seinem Verein Tennis, da komm ich umsonst rein :p
aber eben nur so 5-10 mal im jahr ^^

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
achja...ich fahr (meistens) auch mit dem rennrad zur schule...

sind immerhin 16KM hin....nur hin...

und wieder 16KM zurück..wobei ich den rückweg bevorzuge...da muss ich diesen riesenberg nicht hochfahren....

der hat vl ne steigung....boahr.....:p

naja..

und sonst halt das übliche..kicken..und halt auch noch rennradfahren....so strecken zwischen 60-100KM.......

Oben