Spenden??

Dr.Silver

Active Member
Stellt euch vor, ihr hättet 20'000 Euro gewonnen. Damit verknüpft wär aber die Bedingung, die Hälfte davon zu spenden.
Wem würdet ihr das Geld geben? Und warum?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich würde ein Stück Regenwald kaufen denn sowas ist in meinen Augen am wichtigsten!

Der Regenwald steuert das Klima! :)

Marchocias

Lord of Demons
das mit dem regenwald ist eine klasse sache.

ich würde das geld für kranke-und straßenkinder in DEUTSCHLAND spenden. wir haben hier nämlich auch genug kinder die hilfe brauchen.

Dr.Silver

Active Member
mit dem Regenwald ist echt gut

Ich würde das Geld auch Kindern geben aber nicth in Deutschland denen hier geht es ja noch gut in der 3. Welt sterben sie vor hunger und das ist schlimmer!! Ihr in Deutschland muss ja niemand wegen ammut sterben

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sorry für meine harte Einstellung aber warum sollen die Kinder in der 3. Welt Kohle bekommen?????

Die Kinder werden dann auch wieder Kinder machen und die dann wieder kinder bekommen und die auch wieder USW. USW. USW.

Das wird ja sonst nie ein ende nehmen mit der Armut! Sorry für die, die so leiden aber das ist nicht mehr schön!

Dr.Silver

Active Member
Die bekommen nur so viele Kinder weil sie sich die verhüttungsmittel nicht leisten können

man könnte die auch alle kastrieren damit die amut ein ände hätte.

Nur ich wollte damit sagen das es Kinder in der 3.Welt noch viel schlechter haben als wie in Deutschland

Marchocias

Lord of Demons
auch wenn es keiner glauben mag sterben hier in deutschland zu viele kinder bei denen sich die eltern die teuren medikamente und behandlungen nicht leisten können. klar muß den 3welt ländern auch geholfen werden, aber ich denke die kinder hier haben vorrang.

Dr.Silver

Active Member
klar haben die vorrang wenn man es so ausdrücken sollte aber in Deutschland bezahlt ja Vaterstaat ja alles was in der 3 Welt nicht so ist

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol

Hast du nicht richtig gelesen?? :zwinker :lol

auch wenn es keiner glauben mag sterben hier in deutschland zu viele kinder bei denen sich die eltern [GLOW=red]die teuren medikamente und behandlungen nicht leisten können.[/GLOW]

cimbo

Member
also ich würde das geld in einen fond für missbrauchte kinder oder die die was gegen kindesmissbrauch tun stecken. ich habe selber ne kleine tochter und wenn ich sehe was den kindern heutzutage angetan wird dann wird mir speiübel. dagegen muss was getan werden.

der cimbo

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von cimbo
also ich würde das geld in einen fond für missbrauchte kinder oder die die was gegen kindesmissbrauch tun stecken. ich habe selber ne kleine tochter und wenn ich sehe was den kindern heutzutage angetan wird dann wird mir speiübel. dagegen muss was getan werden.

der cimbo

Das ist auch ein spitzen vorschlag! :)

Dr.Silver

Active Member
uppps sry bin ich blöd sry tutet mich leid :bussy

da gibt es auch die Lösung für Sexualltäter schnipp schnapp Eier ab oder andere Massnahemen in richtung Kastration

Borg

Active Member
Back to topic

also ich würde das geld für die deutsche kinder krebs hilfe spenden
hintergrund: als ich zivi war lagen auf der station viele krebs patienten, auch kinder und jugendliche

und das waren echt arme schweine!!!!!

Michi_back

Cannonfodder
Regenwald ist nicht schlecht. Jedenfalls irgendwas für die Natur. Dafür würde ich gerne spenden. :super

Unicorn

Active Member
Warum steht das in der Intimecke????

Also ich habe schon ein Patenkind in Afrika und das würde ich auch immer wieder tun.
Aber wenn ich soviel Geld auf einmal spenden sollte würde ich das auch Zugunsten misshandelter und sexuell missbrauchter Kinder tun.
Denn die brauchen wirklich ganz spezielle Hilfe um irgendwann mal wieder ein "normales" Leben führen zu können!!!

Oben