Sozialistische Grüße

Lestat*

Chefe
Dann sag ich auch mal hallo!

Wäre nett wenn Du vielleicht ein wenig zu deiner Person sagen könntes :)

Aber auf jedenfall viel spaß hier :)

Linea

Benutzer
Hoi hoi, Dave!

Schön, dass du da bist! :D
Wünsch dir eine gute (und hoffentlich nicht allzu kurze) Zeit mit uns!
Wir sind alle ganz lieb! ;)

Liebe Grüße,
Linea

Dave

[inaktiv]
Jau, dann mal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. :)

Original von Lestat*
Wäre nett wenn Du vielleicht ein wenig zu deiner Person sagen könntes :)

Nun ja, auf dem Avatar bin ich gerade aus dem Bett gekrochen und lasse den Morgenmuffel raushängen... ;)

Ansonsten... ach, fragt doch einfach. :p

Original von Linea
Wir sind alle ganz lieb! ;)

Glaub ich auf's Wort. Na ja, vom Aleks vielleicht mal abgesehen. ;)

Aleksander

Erfahrener Benutzer
:motz: *DickeKeulerausholdavidkoppnussgeb*
'Tschuldigung musste sein... *entschuldigendgrinz*
Dann stelle ich ihn vor: Pan paniscus, der Adolescens gerad entwachsen und schon stubenrein, mit der Schule fertig und studierend (WAS möchte ich ihn ma nich outen*fg*) so, jetzt kann er mal weitermachen! ;)

Dave

[inaktiv]
Ist ja schon gut, ich gestehe reumütig: Anglistik und Philosophie. Wer weiß, vielleicht mache ich ja demnächst ein berufsvorbereitendes Praktikum bei McDonalds... ;)

Aber stopp! Eigentlich studiert ja Aleks, ich bin da eher der lebende Grund für Studiengebühren. Hat ein weiser Mann einmal gesagt. :D

Original von Aleksander
Dann stelle ich ihn vor: Pan paniscus, der Adolescens gerad entwachsen und schon stubenrein, mit der Schule fertig und studierend (WAS möchte ich ihn ma nich outen*fg*)

Der Vollständigkeit halber: So ganz stubenrein war ich aber an Patricks Geburtstag im Proberaum aber auch nicht. Zumindest haben wir irgendwann einen Glühwein-Golden Toast-Zigarettenasche-Kerzenwachs-Chips-und-Tabak-Altar auf dem Tisch in der Sofaecke gebastelt.

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Adolescentia:

Lateinischer Begriff - Bedeutung: Jugend, laut Inet ;)
Adulescens wäre ja das erwachsene, während adolescenc die jugend (bzw beim menschen: Pupertät) beschreibt (PS: Hatte nie Latein aber scheint mir plausibel.. hab auch im inet nachgeschaut s.o.!)
----
naja.. so far..iss halt der Dave *sichwiederhinsetzundschwalleneinstell*

Oben