Sommeranfang

W

wurmli

Guest
Morgen ist der 21. Juni = Sommeranfang !
Was bedeutet das für euch, ist nen die zeit gekommen, ins freibad zu gehen und abends immer zu grillen oder wie seht ihr die zeit, die jetzt kommt ?

mir ist das eigentlich egal, wann im kalender sommeranfang steht, mir ist wichtig, das das wetter mitspielt, heute geht es ja so gerade, aber ab mittwoch soll es wieder über 25°C werden, dann ist für mich sommer, und dann geht es natürlich ins freibad ! schule sind noch 5 wochen, aber das macht bei dem wetter auch keine lust mehr, ich will ferien !

;) wurmli

Linea

Benutzer
mhm. für mich hat das null bedeutung. das wetter ist im moment noch nicht sommerlich, und so fühl ich mich auch noch nicht. also. eigentlich hängt das für mich vom wetter ab, wann sommeranfang ist, und nicht irgendein datum, das mal festgelegt wurde. :n

Caboose

Benutzer
Hier sieht es überhaupt nicht nach Sommer aus.
Für mich ist erst dann Sommeranfang wenn ich in kurzen Ärmeln rumlaufen kann. :n
Aber so bald es Sommer ist, beginnt Freibadsaison... Jeden Tag den Nachmittag im Freibad,und abends zu Freunden.

Lestat*

Chefe
Nix besonderers lebe so wie immer eigentlich normaler Tagesverlauf ab Morgen wie immer hehe nur weil was im Kalender steht mache ich deswegen doch nciht extra was oder?!

W

wurmli

Guest
scheiss sommeranfang, ehrlich!
ich freu mich schon auf den winter, hoffentlich schneit es dann wenigstens!
nichts ist miehr, wie es mal war, im sommer keine sonne, im winter kein schnee, man muss immer wegfahren, das gibt es doch nicht! ?(
"the day after tomorrow" doch nicht mehr soweit entfernt? :D

wurmli

Lestat*

Chefe
Bei uns hats gerade geregnet es ist ein leicht bewölkter Himmel zu sehen und die Sonne geht unter habe noch wassertropfen an meiner scheibe sieht cool aus aber sommer war das nicht wirklich heute!

Oben