so ne Ahnung.....

sporty

Profi-Single
Kennt ihr das auch, dass ich irgendetwas träumt und irgendwann passiert genau das?
Bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich eine und denselben Moment nochmal erlebe. Ich weiss dann ganz genau was passiert und was irgendeine Person dann sagt.
In der Nacht zu Montag habe ich geträumt, dass bei uns im Fitnessstudio eingebrochen wird. Gestern Morgen dann komme ich ins Studio und tatsächlich wurde eingebrochen und Geld und einige Kartons mit Fitnessriegeln entwendet.
Hätte ich das gewusst hätte ich versucht in meinen Traum meine Aufmeksamkeit auf den Einbrecher zu lenken.

Sporty *hellseher*

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ne, also so deutlich hab ich das noch nicht erlebt. Bei mir war das immer nur sehr allgemein. Ich hab was Gutes oder Schlechtes geträumt, und denn is irgendwann danach mal in etwa sowas passiert.

Da ich aber der Erste bin, der hier antwortet, erhebe ich ein Patent auf sporty! ;D Das müssen wir richtig schlau vermarkten, dann können wir da gut Kohle machen, hehe.

teddy

/~ Haitian Star ~\
mir ist sowas noch nicht so krass passiert..

bzw gar nicht...

aber es gibt für alles ein erstes mal....

SüdSeeSand

Hohes Gericht
hihi... wandelst du Schlaf? :loool:
Dann weiß ich wer der Einbrecher war!
Bist da erst eingebrochen.. hast dann die Schokoriegel gemapft und bist dann wieder friedlich ins Bett getrödelt und dachtest das wäre ein Traum... :D :D :D

Sowas nennt man ein sprich: deeschavü (kann kein französich und hab keine Ahnung wie das geschrieben wird)!

Oben