smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lestat*

Chefe
Werde ich mich drum kümmern ;) könnte nur ein bisschen dauern weil ich heute auf ner Party bin und so! Aber Vorschlag ERSTMAL angenommen wenn keine einwände kommen!

LadyElayza

Supermoderator
:D joar...

Also ich finde die Idee auch gut und denk mal, dass sich da noch mehrere anschließen würden/werden... ;)

Bye bye

Lady Elayza

R

RUBBER DUCK

Guest
joa, so´n talk wär schon nich schlecht.

wie wär´s mit ner shout-box?
missy hat so´n teil, iss klasse.

LadyElayza

Supermoderator
Ja das find ich auch cool.... war zwar nur paar mal auf Missys Board aber gefällt mir trotzdem! Aber ich glaube das soll hier eh noch kommen, oder!?!?

bye

Lady Elayza

D

Dark Lillith

Guest
Also Smalltalk, das ist eine gute Idee, aber eine Shoutbox...sowas mag ich persönlich nicht. Aber wenn andere das auch wollen...

Falk

Erfahrener Benutzer
schoutboxwen sind schon ne geile sache, besser als ein caht denn die kann man überall ma so hinbauen und mit archiv funktion ist das schon nicht schlecht

Falk

Lestat*

Chefe
Also in einem Board finde ich ne shoutbox nicht gut! Und ich hatte von anfan an nicht vor eine einzubauen!
Also ist meine meinung dazu!

Falk

Erfahrener Benutzer
tja dann muss man das wohl akzeptieren..........

aber vielleicht kann man ja mit ein paar autobeoben deine meinung ändern *ahust* (ja Ahust)

Falk

Lestat*

Chefe
Ähm sorry was willst du von mir??!! Also drück dich mal bitte genauer aus! Also das du eine Shoutbox willst habe ich verstanden :D :p

Falk

Erfahrener Benutzer
ja stimmt wahrscheinlich (naja auf jeden Fall)

aber wahrscheinlich würd das auch noch nicht lohnen, aber auf jeden Fall sollte man bevor man sich einen caht holt ne shoutbox haben !

Ich liebe shoutboxen !

Und zur werbung:
Du solltest in deiner Stadt ins Zentrum gehen dich auf ein Auto stellen und durch ein MegaFon Rufen:
HTTP://BORAD.XELLES.DE/WBB2/INDEX.PHP ALLE DA RAUF GEHEN ! SPA? UND ALLES !!!! :)

Falk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben