Skuriles Japan: USB-Staubsauger

Borg

Active Member
Ja was mag man in diesem Land nicht erfinden, fragt man sich bei den Bildern eines USB-Staubsaugers. Dieser wird ganz simpel an den USB-Port angeschlossen und soll die Tastatur und den umgebenden Tisch von etwaigen kleinen Verschmutzungen wie Krümel oder Chips-Resten befreien. Darauf hat die Welt doch gewartet!

Mit einem Leichtgewicht von 63 Gramm ist er zur Zeit nur in Japan zu einem Preis von umgerechnet 7 Euro zu bekommen. Ob sich dafür in Deutschland ein Verkäufer finden wird, darf aber bezweifelt werden. Aber wieder einmal lernen wir: Nichts ist unmöglich!

Quelle: computerbase

Meine Meinung: sorry, aber ich meine das gehört in den witz berecih und nicht in den hardware bereich :lol :lol :lol

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Marchocias

Lord of Demons
mal ehrlich so schlecht ist doch das garnicht,oder.es gibt ja auch andere kleine staubsauger für die tastatur oder den pc die laufen mit batterie und nun brauch man halt keine batterie mehr.und was so ein richtiger pc freak ist der würde das schon kaufen ;)

dierbo

Member
ich kann das auch brauchen. bin nähmlich tabak raucher und mein schreibtisch sieht oft genug auch so aus ausserdem bekommt mein usb-hub dann endlich einen wirklichen sinn

V

Voegi

Guest
das geht doch auch mit einem ganz normalem staubsauger. vielleicht saugt man einfach die ganze tastatur weg aber dafür ist sie dan sauber. nein nur spass finde das auch ne gute idee :lupe

T

TS_Garp

Guest
Original von Marchocias
mal ehrlich so schlecht ist doch das garnicht,oder.es gibt ja auch andere kleine staubsauger für die tastatur oder den pc die laufen mit batterie und nun brauch man halt keine batterie mehr.und was so ein richtiger pc freak ist der würde das schon kaufen ;)

darum hab ich es auch auf rellek's Board in die hardware-news gepackt! :D

Oben