Silvester

LadyElayza

Supermoderator
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber werde vlt. mit meinem Schatz unter anderem feiern!
Hab aber eigentlich absolut keinen Bock auf Silvester........ Und hab auch mal wieder son scheiß Gefühl, dass ich den anderen dann alles mit meiner Laune versaue! :(

teddy

/~ Haitian Star ~\
also ich wurde heute zu ner party eingeladen....

da werde ich wohl hingehen...und mal den ganzen schulstress so richtig vergessen....

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm, also bei uns artet Silvester immer in nem Besäufnis aus. Das schöne daran ist, das wir seit ein paar Jahren ohne Freundinnen feiern, weils immer Streß gab, wenn beide voll waren.

Leider passieren unter diesen Umständen immer ganz unverhoffte dinge. :rolleyes:

Z

Ze-D

Guest
Das hört sich wahrscheinlich kindisch an, aber ich geh immer in der Silvesternacht immer raus un mit zwei Taschen voller Böller, Raketen und etc. Ich bleib dann bis früh in den Morgen und schlaf mich danch richtig aus. Ist schon ne Tradition bei mir. :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also bei uns es ist momentan in Mode mit den Gaspistolenrumzuballern mit so nem Silvesteraufsatz, aber das Geld kann ich auch besser investieren.

Lestat*

Chefe
Also ich werde wahrscheinlich in Hannover mit meinem Cousin Feiern und vielleicht auch mit meinem Schatzi! Aber das Weiß sie noch nciht genau!

Werden aber nicht wirklich Rumknallen, eher so Feiern!

TheSource

Member
also ich finde das knallen gehört einfach dazu. Ich werde warscheinlich nicht so heftig knallen wie die letzten jahre aber schon n bissl. Und natürlich sich schön voll laufen lassen :D

greetz

LadyElayza

Supermoderator
Gehört für euch denn Alkohol immer zu ner GUTEN Party dazu???? Müsst ihr euch unbedingt besaufen?
Also ich meine ich hab nichts gegen Alc und trinke auch selbst, aber nicht mit dem Ziel, dass ich breit werde oderso! Ein bisschen, dass man lockerer wird oderso OKAY aber wenn man richtig breit ist macht es auch keinen Spaß mehr und später kann sich kein Schwein mehr dran erinnern was er gemacht hat...... Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich finde, man kann Alkohol trinken, aber nur soviel wie man verträgt und ich weiß wieviel ich trinken kann ohne dass ich total breit bin!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Jo, aso nen bisschen Alkohol gehört auf jeden Fall immer dazu.
Man trinkt ja auch so zu hause mal nen Bier. Muß ja nicht immer in nem Saufgelage enden, aber Silvester gehört es einfach dazu.

LadyElayza

Supermoderator
Was gehört dazu? Alkohol oder "Saufgelage" ???

Ich sag ja auch nicht, dass was daran falsch ist "zu Hause mal ein Bierchen" zu trinken oderso.... rede ja nur vom richtig besaufen!

TheSource

Member
ich meinte damit jetzt nicht das ich alc brauche um ne gute party zu haben. war aiuch schon oft auf partys wo ich garkein alc getrunken habe!!!! ich weiss nicht sylvetser is halt so ne sache!!!!

Oben