*seufz* Ich wolltel hier jetzt kein Streitspam-Thread aufmachen, also ist es mein letzter Komentar zu deinem Beitrag LadyElayza:
Original von LadyElayza
So eingebildet wie Du schreibst ("ich habs Durch","ziemlich kurz für jemanden wie mich" undso...)
*seufz* Ich wolltel hier jetzt kein Streitspam-Thread aufmachen, also ist es mein letzter Komentar zu deinem Beitrag:
Also, das "ich habs durch" seh ich ganz und garnicht eingebildet. Ich will damit nur andeuten das ich´s wie gesagt fertig hab und meine Hilfe anbieten könnte.
Das "ziemlich kurz für jemanden wie mich" ist in der Tat ziemlich eingebildet. Es sollte aber eigendlich sarkastisch gemeint werden und nicht eingebildet. Von dem Game ist das durchsnitts Surchspielzeit 8 Stunden. Und ich hatte es halt schon in 6 1/2 fertig und ich bin mir sicher das etliche das sogar in einer kürzeren Zeit fertig hatten.
Das nächste:
Original von LadyElayza
also ich kenne 100%ig 17jährige die sich älter benehmen bzw. dem Alter entsprechend!
Wenn ichs mir jetzt so überlege, was hat es hier was mit dem alter zu tun? Jeder Mensch verhällt sich anders auf sein Alter entsprechend. Manche kindischer, manche erwachsener. Wenn das damit zu tun hat wie eingebildet ich bin, hat es auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Und schließlich
Original von LadyElayza
Und dass Du kein Lob hören willst hört sich nicht so an!
Ich wiederhol mich, aber ich wollte kein Lob sondern die Meinung zum Game hören. Jeder hat eine andere Meinung zu Silent Hill 3. Ich kenne dutzende Leute die das Game zum ankotzen finden, doch genau so viele kenn ich welche die das Game vergötern.
Ich hoffe ich konnte damit alles klarstellen.
Und was sieht man da, jemand anderes findet das Game auch Geil wie ich :n . Also postet schön weiter
.