Silent Hill 3

Wie findet ihr Silent Hill 3

• GEILOMATIKO!

Stimmen: 0 0,0%
  • Passt scho

• *gääähn* na ja

• Ein Schandfleck an die Spielewelt

• Was´n das?

• Umfrageteilnehmer
    0
Z

Ze-D

Guest
Wie findet ihr SILENT HILL 3

Also seid kurzem hab ich´s gekauft (vor drei Tagen)

Und ich habs durch :D.

Ich persönlich find das Game einfach ein Meisterwerk. Zwar ziemlich kurz (für jemanden wie mich) aber doch ein erneutes spielen Wert. Es wurde auch so gestaltet das man mehrere Enden haben kann oder extra Items u.s.w.

Aber seht selbst: www.silenthill3.de

Wer hilfe bei irgendeinem Rätsel oder so braucht, ich bin immer zu stelle :D

LadyElayza

Supermoderator
Super... was willst Du jetzt hören? Lob???? WOW Zed das hast Du aber toll gemacht! Boah ey.... wie alt bist Du denn????

"Zwar ziemlich kurz (für jemanden wie mich)" .... Tzzzzzz

Also das Bild ist für MICH schon ein Grund das Spiel nicht zu spielen, ich glaube selbst wenn ich überhaupt spielen würde..... na ja und sonst kenn ich es ja nicht, aber ist auch gut so..... :]

Z

Ze-D

Guest
Elso erstens ich bin stolze 17.
Zweitesns ich will kein Lob hören sondern das was jemand vom Game hällt.
Drittens wollte ich mit diesem Thread auch jeden meine Hilfe anbieten wer vielleicht hilfe braucht.

Und auf de link ist nicht nur ein Bild da ist ist bestimmt mehr, und es soll nicht jemanden überzeugen es soll nur erklären um was es geht nicht das jemand net weis um was es geht.

LadyElayza

Supermoderator
Original von ZED
Elso erstens ich bin stolze 17.
Zweitesns ich will kein Lob hören sondern das was jemand vom Game hällt.
Drittens wollte ich mit diesem Thread auch jeden meine Hilfe anbieten wer vielleicht hilfe braucht.

Und auf de link ist nicht nur ein Bild da ist ist bestimmt mehr, und es soll nicht jemanden überzeugen es soll nur erklären um was es geht nicht das jemand net weis um was es geht.

Bla bla bla....... also ich kenne 100%ig 17jährige die sich älter benehmen bzw. dem Alter entsprechend!
Und dass Du kein Lob hören willst hört sich nicht so an! So eingebildet wie Du schreibst ("ich habs Durch","ziemlich kurz für jemanden wie mich" undso...)
Schön wenn Du helfen willst, aber trotzdem......

Und ich weiß auch, dass da nicht nur EIN Bild ist, aber ich hab geschrieben, dass das Bild - was als erstes da ist - schon für mich ein Grund ist das Spiel nicht zu spielen!

Lestat*

Chefe
Also ich ich halte nichts von solchen Spielen! Habe erstens keine Zeit und zweitens speiel ich andere Spiele z.B. FF7/8 oder NFSUnderground (leider nur Demo)

Z

Ze-D

Guest
*seufz* Ich wolltel hier jetzt kein Streitspam-Thread aufmachen, also ist es mein letzter Komentar zu deinem Beitrag LadyElayza:

Original von LadyElayza
So eingebildet wie Du schreibst ("ich habs Durch","ziemlich kurz für jemanden wie mich" undso...)

*seufz* Ich wolltel hier jetzt kein Streitspam-Thread aufmachen, also ist es mein letzter Komentar zu deinem Beitrag:

Also, das "ich habs durch" seh ich ganz und garnicht eingebildet. Ich will damit nur andeuten das ich´s wie gesagt fertig hab und meine Hilfe anbieten könnte.
Das "ziemlich kurz für jemanden wie mich" ist in der Tat ziemlich eingebildet. Es sollte aber eigendlich sarkastisch gemeint werden und nicht eingebildet. Von dem Game ist das durchsnitts Surchspielzeit 8 Stunden. Und ich hatte es halt schon in 6 1/2 fertig und ich bin mir sicher das etliche das sogar in einer kürzeren Zeit fertig hatten.

Das nächste:
Original von LadyElayza
also ich kenne 100%ig 17jährige die sich älter benehmen bzw. dem Alter entsprechend!

Wenn ichs mir jetzt so überlege, was hat es hier was mit dem alter zu tun? Jeder Mensch verhällt sich anders auf sein Alter entsprechend. Manche kindischer, manche erwachsener. Wenn das damit zu tun hat wie eingebildet ich bin, hat es auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Und schließlich
Original von LadyElayza
Und dass Du kein Lob hören willst hört sich nicht so an!

Ich wiederhol mich, aber ich wollte kein Lob sondern die Meinung zum Game hören. Jeder hat eine andere Meinung zu Silent Hill 3. Ich kenne dutzende Leute die das Game zum ankotzen finden, doch genau so viele kenn ich welche die das Game vergötern.

Ich hoffe ich konnte damit alles klarstellen.
Und was sieht man da, jemand anderes findet das Game auch Geil wie ich :n . Also postet schön weiter :D.

LadyElayza

Supermoderator
Okay dann werde ich wohl auch das letzte dazu sagen.....
Zum Ersten ist glaub ich alles gesagt und Du kapierst mich und ich Dich eh nicht also EGAL......

Dann:
Original von ZED
Das nächste:
Original von LadyElayza
also ich kenne 100%ig 17jährige die sich älter benehmen bzw. dem Alter entsprechend!

Wenn ichs mir jetzt so überlege, was hat es hier was mit dem alter zu tun? Jeder Mensch verhällt sich anders auf sein Alter entsprechend. Manche kindischer, manche erwachsener. Wenn das damit zu tun hat wie eingebildet ich bin, hat es auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das eingebildet sein mit dem Alter was zu tun hat! Das sind 2 verschiedene Dinge!
Und das mit dem "wie alt bist du denn?" war, weil Du so geschrieben hast, dass Du Lob willst wie son kleines Kind was was toll gemacht hat und dann wartet, dass die Eltern sagen "das hast du aber schön gemacht"!
Aber egal Du kapierst eh nicht was ich meine....

Original von ZED
Ich hoffe ich konnte damit alles klarstellen.
Und was sieht man da, jemand anderes findet das Game auch Geil wie ich :n . Also postet schön weiter :D.

KLAR steht noch lange nicht alles, aber schließen wir das mal hiermit ab!!!!
Aber dann wieder mehr zum Thema:
Wo siehst Du hier, dass noch jemand das "Game" so geil findet wie Du!?!! ?(

Z

Ze-D

Guest
Schau mal auf die Statistik nach oben.

2 Stimmen für Goil... und da ich ja nicht zwei mal voten kann. hat jemand anders auch gevotet. :D

J

jan

Guest
hm leute ... hier gehts ums spiel, und lady, von dir hätte ich mehr erwartet denn du benimmst dich eigentlich deinem alter entsprechend ;)

Insofern würde ich mal sagen ihr hört auf mit dem Kinderkram und postet entweder was zum Thema "Silent Hill 3" oder ihr schreibt hier nix mehr rein ... ich weis ich bin kein mod oder ähnliches, aber trotzdem sag ich das jetzt mal ...

LadyElayza

Supermoderator
Und? Ist doch gut, dass ich mich wenigstens meinem Alter entsprechend benehme und ich wehr mich nur!
Und wir sind doch auch eigentlich wieder genau beim Thema, oder nicht? Seh ich jedenfalls so.....

TheSource

Member
hey,
naja und dann bin ich halt n verrückter gamer!!!
aber net das du denkst das ich den ganzen tag vor dem pc hocke ne!?!?!?!?
so is das ja net......

also is doch egal ob Elayza das game gut findet oda net, jeder hat seine eigene meinung!!!
und naja ich finde das game ziemlich cool, find sowieso fast alle games die n ego shooter oda was andres sind gut!!!!

TheSource

greetz @ all

LadyElayza

Supermoderator
Ja ich weiß, dass Du nicht nur vorm Pc hockst! Hab ich auch nicht behauptet...
Joar ist auch eigentlich egal! Ich spiele nunmal nicht.... - aus mehreren Gründen!

D

Dr007

Guest
Also ich habe das Game bei Amazon gesehen, für die PS2 aber es hat mir nicht wirklich zugesagt. Ich hatte damals bei einem Bekannten Silent Hill auf PS gespielt und es war nicht so mein Fall.

Oben