Sie fehlt mir jetzt schon...

beere

*hmpf*
Also am 16. August fährt meine kleine Schwester für 10 Monate nach Ungarn. Und jetzt fängts schon so langsam an, dass ich mir Sorgen mache. Nicht so, dass ihr was passiert, nur was dann wird. Wir verstehen und so gut. Die weiß alles über mich. Sie weiß wie ich mich fühle, ohne dass ich was sagen muss. :yes: Ich gönne es ihr ja. sie soll sich ein schönes Jahr machen. Sie wird mir nur wahnsinnig fehlen. Ich habe sonst niemanden der mir SOO wichtig ist ;( ;( *damn* *heul* Ich will nicht, dass sie fährt.... :rolleyes: :rolleyes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ach...dieses austauschprogram..oder?...

denk doch eher.....so rum

das es für sie....etwas tolles ist.....

und dich für sie freuen kannst

naklar..fehlt sie dir...aber..danach...ist euere beziehung bestimmt noch viel besser

beere

*hmpf*
ja klar ich freu mich auch für sie!!! hier ist dann nur niemand mehr der mich knuddelt und sowas *heul* sie ist die einzige person auf die ich mich immer verlassen kann!! ;( ;(

beere

*hmpf*
sooo , so langsam wirds ernst... morgen früh um 7 geht ihr flieger :yes: mittlerweile bin ich deswegen echt schon depri... ;( ted du wirst schon recht haben, wegen dem, dass nachher unsere beziehung fester sein wird, aber trotzdem fehlt sie mir wahnsinnig :no: ;(

edit: jez wissen wir aber schon mehr, dass sie in der nähe von budapest leben wird und die familie hat sie auch schon, schon viele briefe geschrieben und sogar telefoniert :yes:

S

STAINDmc

Guest
ach das wird schon alles gut gehen.
Die Zeit werdet ihr schon meistern - keine Bange!

A

Alexa

Guest
Ohhaaaa Süße, das iss shit. Aber ihr könnt euch bestimmt auch Briefe schreiben oda? Die Zeit schafft ihr schon, ihr müsst nur ganz doll zusammen halten, mal in die Sterne gucken und an euch glauben, dann geht das schon. Wünsche deiner Schwester gute Reise, sie soll gut ankommen! ;)

Oben