Shoutbox

Linea

Benutzer
hey!
hab in so'nem anderen forum eine shoutbox gesehen, und das ist total toll. :O ist nur ein vorschlag, aber meint ihr, ihr würdet das hinbekommen? naja, ich fänd das gut!

P

~purplet~

Guest
Gibts einen Hack dazu ja aber ich find das auch nich so doll.
Der hack is easy einzubauen also könnte man es vll ma ausprobieren obs jemand nutzen könnte aber 1.hab ich das nich zu bestimmen und 2.weiß ich nich ob das wirklich sinnvoll
is :)

LadyElayza

Supermoderator
Ich glaube es war schonmal irgendwann hier das Thema von ner Shoutbox..... ?( Mir ist es auch egal, aber weil hier nicht immer 20 User auf einmal on sind lohnt sich das glaub ich nicht so....

N

Napoleon

Guest
jo stimmt loht sich doch erst wenn viele user da sind ...
richtig richtig

Linea

Benutzer
mhm, okay, wenn ihr meint...
aber, man kann sich auch zu zweit ganz nett unterhalten" ich denke, dadurch kann man auch so manch sinnlose Unterhaltung in den Threads eindämmen.

beere

*hmpf*
ich finde auch, dass ne shoutbox gut wäre, es reichen doch schon 3 user! also wenn nur 2 da sind und man sie im icq hat, okay, aber wenn da drei sind, dann kann man sich direkt unterhalten, denke ich! ?(

N

Napoleon

Guest
naja kann ja mal ein auf machen im qnet #xelles aber ob das fruchtet naja
könnt ja mal reinkommen

Lestat*

Chefe
Also ne Shoutbox finde ich schwachsinnig, WEIL erstens es ist ein board wer sich mit anderen so unterhalten will frei sollte in einen chat gehen!
Eine shoutbox ist nur am anfang interessant.

Wenn ich VIELLEICHT irgendwann ein Portal einbauen sollte (was ich nciht mag aber könnte sein) wird es dort auch eine shoutbox geben!

Doch fürs erste wirds keine geben!

edti:// @ Napo meld dich mal über ICQ bei mir wegen dem Channel vielleicht machen wir nen großen auf lass mal drüber quatschen!

Oben