Ich hab mal eine Frag könnte man mal eine Shout Box oben einbauen??
DarkDevil Active Member 6 März 2004 #1 Ich hab mal eine Frag könnte man mal eine Shout Box oben einbauen??
DarkDevil Active Member 6 März 2004 #3 Da können wir uns so unterhalten ohne irgendwas zu posten und ich wollte ein Bild anhängen aber irgendwie läde der das net?!
Da können wir uns so unterhalten ohne irgendwas zu posten und ich wollte ein Bild anhängen aber irgendwie läde der das net?!
DaffyDope Viva la revolución 6 März 2004 #4 doch läödt er *gg* Hmm da is aba denk ich ma der chat dafür da aba wart ma ab was der oberadmin sagt ...bin ja nur admin ....da hat der ober admin das sagen *ggg*
doch läödt er *gg* Hmm da is aba denk ich ma der chat dafür da aba wart ma ab was der oberadmin sagt ...bin ja nur admin ....da hat der ober admin das sagen *ggg*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 März 2004 #5 Die Shoutbox wird nicht eingebaut, dafür haben wir unseren Chat! Aber die Idee war gut! Im Chat können wir uns auch unterhalten! :zwinker :super
Die Shoutbox wird nicht eingebaut, dafür haben wir unseren Chat! Aber die Idee war gut! Im Chat können wir uns auch unterhalten! :zwinker :super