Shop: CLW-Aufkleber

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich würde liebend gerne aufkleber machen aber finde mal einen Anbieter der das günstig macht! :D
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Ja Ja :clap :clap

Ich werde mich mal hier in Wilhelmshaven umhören bei den Firmen die sowas machen....
Ma|trix hast du eine Preislage die nicht überschritten werden soll :kratz

Achja ...... gibt es eigentlich noch T-Shirts :( wollt doch auch noch eins haben ;(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
T-Shirts gibts noch! :)
http://www.clw-board.de/thread.php?threadid=3623&sid=
Auch Pullis und Co. aber da ist noch das alte Logo bzw. der alte Schriftzug drauf! :(

Im moment hat Dillon schon ziemlich viel zu tun mit den Bannern, Buttons etc. aber ich denke das bekommen wir noch hin! :super

@ Preis!

Hmmmm!

Kannst ja mal einfach ein paar Preise posten! :super :super
 

jke3000

Active Member
Naja, Aufkleber schön und gut, aber fürs Kennzeichen?! Naja!!!

Ich finde Sachen, die man alltäglich braucht (Pullis, T-Shirt, Strings,...) viel besser!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also wenn man ein Auto fährt oder ein Motorrad kann man dort Aufkleber draufkleben! :) Ist ne Super Werbung für uns! :zwinker :super

Außerdem müssen es ja nicht "nur" Nummernschildaufkleber sein! :rolleyes:
 

unknown

Super Provokator
Eben!

Ich hatte eher an den Werbeeffekt gedacht. Vorallem wenn man öfter im Stau steht, kann der Hintermann lesen, wo es das beste Board gibt. ;) :D
 

jke3000

Active Member
Also ich find das Board ja gut, aber ich klebs mir net auch mein Nummernschild! Sry, aber das find ich zuviel!!!

T-Shirt, Pullover oder so ist ja gut, aber nene!
 

jke3000

Active Member
Wer das möchte, der kann sich Klebebuchstaben kaufen und dann selber kleben!!! Geht das dann nicht auch? Wenn wir eh keine Aufkleber erstellen können?!
 

unknown

Super Provokator
Wenn schon, dann einheitlich!

Weso sollte der Shop sein Sortiment nicht vergrößern? Wer nicht kaufen will, der braucht es auch nicht!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von jke3000
Wer das möchte, der kann sich Klebebuchstaben kaufen und dann selber kleben!!! Geht das dann nicht auch? Wenn wir eh keine Aufkleber erstellen können?!

Wie sieht das denn bitteschön aus??? :irre :irre

Klebebuchstaben! :kotz

Ich würde niemals auf eine I-Net-Seite gehen wenn ich ne Werbung mit Klebebuchstaben gesehen hab! :lol :irre

Da muss schon ein Logo rein und so! :)

Soll ja auch auffallen! :super
 

jke3000

Active Member
Ich dachte ihr bekommt das mit den Aufklebern net hin?!

Wir fahren eh fast alle wo anders rum! Da fällt eh keinem auf, ob wir das einheitlich haben! Oder doch?!

[Edit] @Matrix Oben auf dem Bild sieht es nicht sehr nach Logo aus, deshalb hab ich gedacht!
 

unknown

Super Provokator
Das Bild oben sollte nur als Denkanstoß dienen. Wie es im endeffekt aussehen wird/könnte steht noch in den Sternen. Wir haben hier ja richtig gute Werbe- und Mediengestalter on Board.
 

jke3000

Active Member
Hab zwar kein großes, aber den Rand unten hats ja trotzdem. Auch wenns noch in der kleinen Ausführung bei mir dran hängt :)
 
Oben