Schutz gegen Einbrecher

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Sagt mal wie schützt ihr euch eigentlich gegen Einbrecher?
Oder eure Eltern wenn ihr noch zuhause wohnt.
Seit ihr schon mal ausgeräubert worden?
Ich habe eigentlich erst jetzt mal mit dem gedanken gespielt was man da so machen könnte!
Man kann soviel ich weiß auch bei der Polizei mal nachfragen und jemanden kommen lassen der sich die wohnung oder das haus anschaut und tipps gibt!
Darüber habe ich schon mal nachgedacht.

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
haaa bei mir hat letztens jemand probiert einzubrechen, im zweiten stock (über den balkon). ist jetz alles so einen monat her. einbrecher hat die tür nicht aufhebeln können. waren aber fette spuren ... 8o. hab nochmal glück gehabt, ich war nämlich fast 3 tage am stück nicht zuhause.
wohne hier seit märz also beste willkommen-aktion.

seitdem mach ich immer die rollos runter und schliess ab wenn ich gehe.
meine nachbarn sind so gut wie gar nicht da, also keine andere möglichkeit.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Unser Haus ist ein Hochsicherheitstrakt :D

Also unsere Vorbesitzer, wurden 2 mal innerhalb von 2 Jahren ausgeraubt und hier ist alles Sicher ... An den Fensternbretter sind Nagelbretter befestigt, die Tür kann man mit 3 Schlösser verschließen, 2 Bewegunsmelder außen und einer innen. Die Fenster sind nicht die üblichen. Die Garage ist Gesichert mit Code und einem Stock vor der Tür.

Also ist ziemlich cool ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
oh man..wie gehts denn bei euch ab..?!?!?

wir haben es hier ganz ruhig

wir haben keine besonderen sicherheitsvorrichtungen..wir können net ma die garage abschließen..da ist das schloss kaputt...

na ja.unser kleiner hund..kann bellen wie nen riesenhund

verjagt alle..besonders..türken..die haben ja immer so schiss davor..xD..:D :loool:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Wir haben nen Hund... der bellt!
Ansonsten wäre es hier wahrscheinlich keine große Kunst einzubrechen! Aber die Gegend ist eher ruhig! Wahrscheinlich könnte man die Türen auch offen stehen lassen!
Aber in mein Auto wurde schon mal eingebrochen! Maine Radio wurde geklaut! Da war ich sauer!!!!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Bei meinen Eltern ist schon dreimal eingebrochen worden, als ich noch da wohnte. Einmal hab ich die Säcke beim Bruch gestört, weil ich zu hause was vergesen hatte und noch mal zurück kam. Die Streife war innerhalb von drei Minuten (!!! kein Spruch!!) da. Auf die Kripo zur Aufnahme haben wir die halbe Nacht gewartet...

engel97

Member
ich schliesse alles ab, mach die fenster zu falls ich ne wohnung im erdgeschoß hab und das war´s.allerdings hab ich immer in gegenden gewohnt wo sich wahrscheinlich keiner verirren würde hihi, auf dem land. jetzt hab ich nen hund er würde zwar anschlagen aber wahrscheinlich auch mit dem einbrecher spielen und sich von ihm noch streicheln lassen :loool:

gruß engelchen

Oben