schut euch das einfach mal an!

B

BöH$€R OnK€L

Guest
das ist ja der hammer!!

das ist ein movie von der einer bombadierung afgarnistans, die kleinen weißen punkte da sind MENSCHEN

http://vampirebat.com/obeythefist/AC130_GunshipMed.wmv

The shooting in the video was not rockets or missiles, it was 40mm cannon blasts

I think the video is most likely footage from a raid in November 2001 near Kandahar Airfield in Afghanistan. U.S. joint forces were targeting a meeting of top Taliban and Al Quaeda officials. The meeting and a vehicle convoy in the area were first scouted by JSTARS and Predator recon assets, then the AC-130 was tasked to the area for combat. Note that the mosque was designated a "no-strike target".
 

Unicorn

Active Member
Ne sowas find ich nicht schön!!!
Das deprimiert!!!!
smilie.php
smilie.php
 

DaffyDope

Viva la revolución
hmm, also ich halte nix vom Krieg. Auch den Krieg der im Irak bald kommt, würd ich lieba stoppen. Denn beim krieg sterben zu viele zivilisten. Wenn die saddam haben wollen, sollen die den gezielt töten. Mit spionen oda so. Aba naja.

das find ich jedenfalls auch nich toll

-DD-
 

Dr.Silver

Active Member
wollen wir mal hoffen das nciht der 3.Weltkrieg ausbricht weil das wäre ziehmlich scheiße dann wären wieder alle mit drin
 

chardy

Xcitive
Original von mA|tRiX
Sorry aber die schweine haben es nicht anders verdient!

Stimme dir voll und ganz zu. Aber was man verdient und was man bekommt sind leider zwei völlig verschiedene Dinge. Leider entkommen meistens die Urheber und die armen Schweine sind die, die sich haben mitreißen lassen.

Finde es schlimm, dass nur so solchen abartigen Menschen beizukommen ist, aber was bleibt einem anderes übrig? Die Hände in den Schoß legen? Hoffen, dass bald alles vorbei ist? Hoffen, dass diese Menschen (mir graut es, dieses Wort bei solchen Tieren zu benutzen) ihre Fehler einsehen? Wie denn? Fanatismus ist die übelste Steigerung von Überzeugung. Und Überzeugung sitzt tief drin in einem Menschen, wo kaum etwas anderes mehr hinkommt.

Nein - ich bin gegen Krieg. Aber wo Bitten, Zureden und Verhandeln scheitern, gibt es nur noch Fordern!
 
Oben