Schule

TheSource

Member
Hey,

also morgen fängt wohl für viele der ernst des lebens wieder an :D
dann wünsche ich mal allen schöne schultage :D
und naja okay auch viel glück....

greetz @ all

TheSource

LadyElayza

Supermoderator
Hehe Glück werde ich brauchen! Danke :D
Und "schöne Schultage" ist ja wohl ein Scherz oder? Werd ich NICHT haben! :(

Dir aber trotzdem auch viel Spaß und Glück!!!!! :O

beere

*hmpf*
ich habe auch noch eine woche ferien :D!!
wo wohnt ihr denn dass ihr schon wieder schule habt??? Also in welchem bundesland!?

N

Naughtygirl

Guest
Ferien............. goil.. die hätt i auch nochmal gern...*träum*

Naja, son urlaub is auch was feines..

Wünsch allen einen schönen Start nach den Ferien....

Lestat*

Chefe
Wir kommen aus dem besten Bundesland überhaupt :D Niedersachsen :n Und TheSource lügt mal wieder wie gedruckt! Der hat die ganze Zeit geknechtet und das für mich gemacht :p :n :] ich habe nur das Pech das er am Rechner sitzt und dadurch immer ins internet kann! Aber dafür bekommt er immer ärger wenn die Lehrerin ihn erwischt! :O

Z

Ze-D

Guest
Also bei mir fangen die Ferien erst an. Ich wohn in Bayern und bin auch zufrieden damit. Irgendwie find ich das beschissen das in verschiedenen Bundesländern, verschiedene Ferien Termie sind. Warum ist das überhaupt so? Und was soll das nützen? Na egal, viel Spaß in der Schule! :D

Lestat*

Chefe
Stell dir mal vor ganz Deutschladn hätte zur gleichen Zeit Sommer ferien! Fahr dann mal auf die Autobahn! 8o da stehst du die halben ferien dann.

Bei den anderen Ferien ist es ähnlich zwar nicht so extrem aber trotzdem würden die Autobahnen voll sein. Naja was noch ein grund ist weiß ich leider nicht! Aber ich denke mal das es deshalb so ist.

Z

Ze-D

Guest
Hmm... ist irgenwie logisch. Danke! Aber ich fahr e´ niemals wo weg, also stört es mich garnicht. Aber ich glaub das ist wieder eine Themenabweichung.

TheSource

Member
hey is doch cool wenn sich was von dem eigentlichen thema noch andre themen rausholen lassen.
dann entsthet doch viel mehr gesprächsstoff!!!

greetz @ all

TheSource

LadyElayza

Supermoderator
Dann sollte man, aber lieber ein neues Thema aufmachen, weil dass hier um Schule geht und nicht um Ferienplanung oder ähnliches! Und es halt vom Hauptthema abkommt! ;)

Z

Ze-D

Guest
Ich finde im Smaltalk ist es ganz ok. In den anderen Threads und so versteh ich das ja noch das man nicht von Thema abweichen sollt, aber im SMALTALK... ich finde der Name sagt schon alles. Und mann kann ja zum eigendlichen Thema immer wieder zurückkehren falls man noch was braucht. Aber ansonsten sollte man wenigstens im Samltalk mit seinen Beiträgen ein wegig freier sein als in den anderen. (meine Meinug)

Lestat*

Chefe
Ein bisschen schon! Aber hier ist es bisschen zu weit vom Thema abgekommen! Du musst es immer so sehen wenn du ein neues Thema hier anschneidest unter dieser Überschrift dann findest es keiner der neu ins Board kommt deswegen sollte dafür ein neues Thema erstellt werden damit auch User die nicht so lange dabei sind sich das vielleicht ansehen können.

Oben