[News] Schonwieder Mail mit meinem Namen verschickt!!!!

Netzjunkie

Active Member
Das macht mich langsam richtig ärgerlich!
Diesmal hat es S600 erwischt, er hatte mich aber vorher nochmal gefragt, ob ich ihm was geschickt habe. Also nochmal Glück gehabt.
Also wenn ihr Mails von mir bekommt, nicht öffnen, vorher dann per PN mit mir absprechen, schade das es anders nichtmehr geht. :(

Netzjunkie

Marchocias

Lord of Demons
habe heut eine mail von jke3000 bekommen. mit anhang. diesmal hat es der virenscanner aber gleich erkannt und ich habe sie gleich gelöscht.

ist schon ärgerlich :raffnix

DaffyDope

Viva la revolución
irgendjemand treibt nen böses spiel mit uns.
Hm! lasst uns das doch so machen.

NIEMAND schickt irgendwie weiter emails. ohen vorher zu sagen, dass er die an den und den geshcickt hat.

Sollte eine ankommen, ohen vorher bescheid gesagt zu haben ...egal ob richtig oda falsch .,.ab in papierkjorb ohen zu öffnen! anders eght es ertsmal nicht.

und der jenige ..der das macht .... wie geht das !?!

Lasst mal lage checken wie wir das verfolgen können, oda hat/hatte jemand nen fiesen virus oda troyaner drauf??

-DD-

T

TS_Garp

Guest
Wegen zurückverfolgen. Checkt doch mal den Sourcecode der Mails. Da muss die Absender-IP drin stehen. Und nach der kann lässt sich suchen.

Damit liese sich auch das mit den Trojaner klären.

DaffyDope

Viva la revolución
stimmt, es gibt programme zum downloaden die IPs zurückverfolgen können, habs im TV mal gesehen, hatte son schnösel mal gezeigt

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Also nachdem das bei mir passiert ist, wo ick im Urlaub war. habe ich erstmal formatiert. Norton Antivirus und Firewall sind auch drauf. Mails werden überwacht. Also mehr kann ich nichtmehr tun.
Also so wie Du Daffy hab ich mir das auch gedacht, vorher bescheid sagen, dann abschicken.
Anders gehts wohl leider nicht :(

Netzjunkie

T

TS_Garp

Guest
Es darf aber keine temporäre sein, die nur für diesen Moment aktiv war.

dillon

Active Member
sieht wohl eher so aus, als wenn da jemand den
absender fälscht. mit ner remailer kein problem.
bekommt man im sourcecode aber raus.

cu, dillon

deidei

Board-Rentner
Original von DaffyDope
stimmt, es gibt programme zum downloaden die IPs zurückverfolgen können, habs im TV mal gesehen, hatte son schnösel mal gezeigt

-DD-
ich hab das hier in einem forum gefunden : Hallo,

es gibt das Programm "Visual Route", das erkennt den User einer IP und verfolgt Ihn bis zum Ursprung. Es
stellt auch alles grafisch dar usw. Feine Sache.

h**p://www.webhits.de/visualroute/

mfg deidei

Netzjunkie

Active Member
na dann warten wa mal auf die nächste Mail und versuchen die Person dann zu finden mit dem Prog. vielleicht klappt es ja.

Netzjunkie

Jarod

blub
ich krieg auch dauernd so drisse, aber men virenscanner macht das schon.
Nochwas: wenn ihr mails von euch selbst bekommt, so muss dass nicht heissen dass ihr selber mit dem Virus infiziert seid.
Einige Viren verändern den Header der email so dass ihr selber als absender erscheint.

DaffyDope

Viva la revolución
dat war es was ich meinte genau neotrace genau dat!!!

lets kick that fuckin ass. Ich vermute aba es kann auch eina vom board sein der nen böses spiel treibt....will hiern eimandne wa unterstellen ..aba man muss es in betracht zioehen

jke3000

Active Member
@Marchocias
Email? Über Outlook oder so?
Ich hab deine Mailaddy noch nicht mal gespeichert oder mir je gemerkt oder so!

Was soll das denn??
Also ich hab noch keine bekommen.

Und ich hab meine web.de addy angegeben, das heißt die geht sowieso übern Explorer. Die andere geb ich nicht im Netz raus!

Und web.de hat Spam-Filter, und zwar nen vernünftigen! :clap

Wie soll das dann gehen???

Netzjunkie

Active Member
das wissen wa ja leider selbst nicht so genau, ich war z.b. inner Türkei und nicht am PC wo es das erstemal passiert ist! Aber z.Z. is Ruhe,wurde nix mehr verschickt.

Netzjunkie

Oben