Ich habe bereits am 8.11. meinen Tarif gewechselt und wollte auf die 2000er DSL-Leitung umsteigen. Beim Beantragen sagte man mir, ich würde innerhalb von 3-5 Tagen eine Bestätigung bekommen. Habe ich bis jetzt nicht.
Also habe ich auf den Seiten von T-Online nach der kostenlosen nummer gesucht, die ich damals angerufen hatte.
Hab sie nicht gefunden.
Hab dort aber einen Service-Chat gefunden.
Klasse.
Ist nach Themen sortiert.
Also hab ich mir "Zugangsdaten und Tarife" rausgesucht.
Ich stelle meine Frage.
Als Antwort bekomme, ich soll ne 01805-Nummer anrufen.
Auf die Frage, ob die mir nicht helfen kann bekam ich die Antwort, die Dame wäre für technische Probleme zuständig...
Wenn ich in der Lage bin zu chatten, können das ja keine grossen Probleme sein...
Ich rufe also diese Nummer an, da ich die 0800er-Nummer immer noch nicht finde...
Dort fragte man mich zuerst nach meiner "T-Online-Nummer". Die steht auf der Rechnung.
Hab ich nicht zur Hand.
Geht es nicht auch mit der Telefonnummer?
"Nein. Mit der Telefonnummer geht es ja nur, wenn man mit der Telekom telefoniert oder man Fragen zur Rechnung hat."
Ich am Suchen, finde aber nix...
"Dann sagen Sie mir doch mal Ihre Nummer..."
Und dann ging es plötzlich doch mit der Telefonnummer...
wollen die da einen eigentlich verarschen???
Mein Anschluss und der Tarif wären bestellt. Dauert halt alles...
Den Anruf hätte ich mir auch sparen können...........
:grmpf:
Also habe ich auf den Seiten von T-Online nach der kostenlosen nummer gesucht, die ich damals angerufen hatte.
Hab sie nicht gefunden.
Hab dort aber einen Service-Chat gefunden.
Klasse.
Ist nach Themen sortiert.
Also hab ich mir "Zugangsdaten und Tarife" rausgesucht.
Ich stelle meine Frage.
Als Antwort bekomme, ich soll ne 01805-Nummer anrufen.
Auf die Frage, ob die mir nicht helfen kann bekam ich die Antwort, die Dame wäre für technische Probleme zuständig...
Wenn ich in der Lage bin zu chatten, können das ja keine grossen Probleme sein...
Ich rufe also diese Nummer an, da ich die 0800er-Nummer immer noch nicht finde...
Dort fragte man mich zuerst nach meiner "T-Online-Nummer". Die steht auf der Rechnung.
Hab ich nicht zur Hand.
Geht es nicht auch mit der Telefonnummer?
"Nein. Mit der Telefonnummer geht es ja nur, wenn man mit der Telekom telefoniert oder man Fragen zur Rechnung hat."
Ich am Suchen, finde aber nix...
"Dann sagen Sie mir doch mal Ihre Nummer..."
Und dann ging es plötzlich doch mit der Telefonnummer...
wollen die da einen eigentlich verarschen???
Mein Anschluss und der Tarif wären bestellt. Dauert halt alles...
Den Anruf hätte ich mir auch sparen können...........
:grmpf: