Schönheitsoperationen

Linea

Benutzer
hey! :p heute mal ganz aktiv am posten ... *gg* ;)

also, was denkt ihr darüber? würdet ihr das machen? was würdet ihr euch operieren lassen?

also, ich persönlich würde das nicht machen, so verzweifelt bin ich dann wirklich nicht. bin zufrieden mit mir. aber ich kann das verstehen, wenn jemand, der nun wirklich gehänselt wird oder einfach total unzufrieden ist mit sich und der welt, dann soll er/sie mal machen, ist ja nicht mein probläm!

aber ich finde, vor allem aufgespritzte Lippen sehen total unecht aus. :p Oder ich hab mal ein Bild gesehen von einer Frau, die hatte total das 'junge' Gesicht, keine Falten und so, aber ihre hände sahen dafür aus wie bei einer 60jährigen, wie sie eine war. 8o 8odas finde ich dann nur noch abartig! :n :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
yep...

ganz deiner meinung

würde das auch nicht machen...

vorallem...fand ich das widerlich, als ich mal so ne nasenop gesehen hab...

wie der da rumhämmert...bähh...widerlich..

naja...

ich kann z.B. bei ne unfallopfer verstehen, wenn er nen entstelltes gesicht hat..etc...dann schon...aber sonst....

teddy

/~ Haitian Star ~\
tja...ist ja niemand anderes da...

und wenn du soviele thread erstellst, muss ich ja überall drauf antworten..*gg*... :D ;)

N

Napoleon

Guest
naja würde das nur machen wenn es meiner gesundheit schadet und ich es anders nicht ni griff bekomme =)

P

~purplet~

Guest
Original von teddy
tja...ist ja niemand anderes da...

und wenn du soviele thread erstellst, muss ich ja überall drauf antworten..*gg*... :D ;)

ich bin noch da heute is nirgends gescheite Party da hab ich Zeit :D

Zum Topic:der Gedanke sich einmal am Bauch Fett absaugen zu lassen is irgendwie verführerich, weil man dann da nie wieder fett werden würde...
Was im gesicht würde ich nich machen lassen, vll die Nase aber naja muss auch nich sein wenn man sich nich durch nen UNfall/schlag in die Fresse die Nase richtig kaputt macht :)

Aufgespritzte Lippen sind wiederlich genauso wie ich auch Silikombrüste nich schön finde wenn sie zu groß gemacht werden und man das dann ganz genau sieht (besonders bei dünneren Frauen).Wenns schön aussieht isses mir SChnuppe :)

Oben