Schöner Leben mit DROGEN

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hab hier mal einen netten Link für Euch, hehe. Das "Kleine Arschloch" erklärt dort relativ genau die Wirkung der verschiedensten Drogen. :lol:

Besonders goil find ich die Wirkung von Koks:

Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr. 1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreisträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Heroin genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt.

Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichem Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß. Kokaingenuß ist die Hauptursache für Rap-Lyrik, Performances und die Gesamtwerke von Rainer-Werner Fassbinder und Hermann Göring.

Für den Kokaingenuß in der Öffentlichkeit gelten ganz besondere Umgangsformen. So sollten Sie es vermeiden, wenn Sie sich auf einer wilden Party mit anderen Kokainisten befinden, dort eine ein Meter lange Koksstraße auf den Tisch zu legen und zu verkünden:

"Das ist jetzt alles für mich allein!"

Gehen Sie lieber aufs Klo. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten! Sie können nicht 15 Minuten lang die einzige Toilette des Hauses blockieren, dabei Geräusche wie ein Industriestaubsauger machen und glauben, Sie kämen ungeschoren davon. Führen Sie deshalb immer einige Briefchen mit ungelöschtem Kalk mit sich, die Sie nachher großzügig an Ihre Freunde verteilen können.

Sex auf Kokain ist in der Tat eine Angelegenheit höherer Vergnügungsordnung. Dazu nur eines: Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit einen gefrorenen Acker umpflügen kann: das stimmt!

Gibt aber noch viele andere geile Beschreibungen! :loool:

Kleines Arschloch

P

Psycho-Daddy

Guest
Naja Agraflächen kann ich zwar nicht damit umflügen aber Baseball spielen passt schon hrhr. Naja da sieht man doch mal wieder das Koks die sinne schärft und so weiter und so weiter und so weiter was soll ich ich Kokain sagen?

"ICH LIEBE ES"

sporty

Profi-Single
Ich bekomme so langsam nen schlechten Eindruck von dir! :loool:
Suchst du den ganzen Tag im Netz schwachsinniges Zeug?

Sporty *trotzdemcool*

P

Psycho-Daddy

Guest
Na klar von dir meinste der meint mich? Ich bin der normalste heir natürlich kann er da nur dich meinen verdammt noch eins ich hasse mich ähm höhm hmm joa HOCH 3

N

Nebelkraehe

Guest
Original von sporty
Ich bekomme so langsam nen schlechten Eindruck von dir!

"So langsam"?!?!?! :loool:
Das merkst Du aber früh ;o)

Bei mir hat er den schon in der ersten Minute gemacht, als ich ihn anrief und er nicht wusste, wer ich bin *pfü!*
Aber seitdem arbeitet er erfolgreich an seinem Ruf bei mir
:hearteyes: Bin ja doch ganz hin und weg ;o)

N

Nebelkraehe

Guest
[SCHILD=13]Eichenlaub stinkt! ;o)[/SCHILD]

Dass Du ein gaaaaanz Lieber bist, glaubt Dir eh keiner...

...ausser ich :frech:

P

Psycho-Daddy

Guest
Eure komischen vorpsile könnt ihr auch anders abhalten oder habt ihr heute wieder Brumpfzeit (wenn man es den so schrieben mag)

Sex not goilen schweine ihr ne ne Und ne flasche voll rum didi dumm

sporty

Profi-Single
Original von Psycho-Daddy
Eure komischen vorpsile könnt ihr auch anders abhalten oder habt ihr heute wieder Brumpfzeit (wenn man es den so schrieben mag)

Sex not goilen schweine ihr ne ne Und ne flasche voll rum didi dumm

:loool: Bilde ich es mir doch nicht alleine ein.
Für die beiden sollte ein extra Forumsraum geschaffen werden!:yes: :D

Sporty *hältsichdaraus*

P

Psycho-Daddy

Guest
JO ich hab da auch ma was gesehen aber da hat der Deaocn mir ganz schnell die rechte gekappt hrhr ne spaß aber sie sollte sich eins machen aber Public für uns zum Lesen

Oben