Schnappi, das kleine Krokodil.

kopfschuss

fuck you.
So Leute!

Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Lied "Schnappi, das kleine Krokodil" haltet. Für alle die es nicht kennen, Link hier:

Schnappi Original und Remix´es (weiß nicht ob der Verboten ist, den das Original Lied was man sich da anhören kann, kann man legal kaufen. Hab's in meinem Manga Forum gefunden bzw. da wo ich immer hingehe..)

.
.
.
.
.

Naja, wie findet ihrs? Ich finds zum.... naja... ich find's einfach scheiße (*kotzkotzkotz*) und ihr?!

Wild Women

Erfahrener Benutzer
:loool:
Also für Kinder finde Ich es gut!Aber Ich nix Kind!!!
Habe mir gerade das lied in Heavy Metal style vorgestellt! :D
Aber das macht es auch nicht besser!

Cindy1973

Member
Kein Wunder, dass die Kinder von heute immer mehr

verblöden! Siehe auch Teletubbies.

Meiner einer ist mit Abba, Beatles etc. aufgewachsen -

ob das besser war, sei mal dahingestellt. ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ääääääh, ja ne, is klar! :sonst14: :sonst16:

Das ja mal richtig verrückt. Und wenn ich das jetzt noch weiter höre, dann dreh ich durch und laufe Amok! :loool:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Als Kinderlied finde ich es gar nicht mal schlecht. Die Popversion ging noch. Den Rest fand ich nicht so gut.

Natürlich ist das Lied nicht pädagogisch wertvoll. Aber so sind Kinderlieder meistens. Es kommt darauf an, dass Kinder gut mitsingen können, der Text nicht zu schwer ist und es einfach Spass macht. Man sollte immer bedenken, für welche Altersklasse es gedacht ist. Und Schnappi ist für die ganz Kleinen :yes:

Ich finde das Lied süss.

Ich werde das meine Kleinen morgen mal vorspielen. sie wird es mögen :D

spritzpistole

Neuer Benutzer
Für die ältere Generation ist das natürlich nicht schön...

Für die kleinen ist es ziemlich in Ordnung meine Meinung

den Rest hat Kalli schön für mich mit geschrieben ;)

Kalli

Habt Ihr gesehen? Laut Media Control ist Schnappi diese Woche der Neueinstieg auf Platz 12 der deutschen Charts...
:D

Kalli

Ich weiss nicht... als Beweihräucherung nach dem motto "schaut mal, wie toll meine Tochter singen kann", fand ich das ja noch ganz süss.
Aber als Chartbreaker?

In Deutschland kann man mit jedem Scheiss auf CD Geld machen, was?

Anders herum hab ich mal gehört, in Deutschland braucht es nur 20.000 verkaufte CDs für einen Nummer 1 Hit.
Was ist denn dann Platz 12? 100 Stück?

Oben