Schminken?

F

fool

Guest
Das ist jetzt wohl eher ein Thread für die weiblichen Forenuser. :O Wobei ich die Teilnahme den männlichen Usern auch nicht verwehren will.

Schminkt ihr euch täglich?
Was benutzt ihr dann alles?
Wie lang braucht ihr zum Schminken?

Ich schminke mich schon täglich, denn ohne Schminke fühle ich mich ziemlich nackt irgendwie. Ich benutze dann Make-Up, Rouge darf auch nicht fehlen, Mascara und ein bisschen Lidschatten meistens. Ich brauche für das ganze meist eine Viertelstunde. Hab schon Übung. ;) :D

beere

*hmpf*
ich schminke mich nicht, ganz manchmal abends ein bisschen mascara, aber davon brennen meine augen oft, deshalb mache ich das in letzter zeit gar nicht mehr!

Linea

Benutzer
ich schminke mich auch nicht. finde einfach nicht, dass es mich schöner macht. :( davon abgesehen, hätte ich dafür morgens sowieso keine zeit, und nur zum schminken stehe ich ganz bestimmt nicht früher auf. das wäre mir echt zu blöd. :p

um mal die jungs mit einzubeziehen: was findet ihr denn gut? also, mögt ihr schminke bei mädels?

Falk

Erfahrener Benutzer
solange das nich zu viel wird, oder benutzt wird um ein komplett verpickeltes gesicht zu verstecken ist es okay, aber ich finde man sollte sich natürlich geben ^^
obwohl ein bissel mak up hier und da maches mal gar nich so verkehrt is ;)

ich perönlich schmicke mich allerdings net :n
klar ein wenig stylen wenn man mal abend weggeht gehört dazu, aber darunter versteh ich nur was ordentliches anziehen und bissel die haare machen, aber zur schule mach ich mir nich sone Mühe, vorallem da meine Haare verdammt wiederspenstig sind und ich die immer Föhnen muss........

also schmicken: 0 Minuten :p
Stylen: 5-10 Minuten 8)

Falk

Lestat*

Chefe
Also ein wenig Schminke ist OK! Zuviel sieht nicht gut aus wie Falk schon gesagt hat es muss natürlich aussehen und dann ist auch nichts dagegen zu sagen!

Also ich schminke mich auch nicht hehe
Naja und sonst mache ich mir halt meine Haare (da kann ich manchmal wirklich sauer werden wenn die nicht so stehen wie sie sollen)
Ansonsten eigentlich nichts nur halt rasieren und manchmal Augenbrauen zupfen damit die nicht überwuchern :D

also Schmincken 0 min
Stylen und Rassieren 15 min (mit Augenbrauen 17 min :D )

Falk

Erfahrener Benutzer
Augenbrauen zupfen *brrr*
der danke daran lässt mich schon erschüttern....
das muss doch wehtun.......
naja aber ich hab eh glück, bei mir wachsen die gar nich mehr, außerdem sidn die so hellbraun blond, das man die nur sehen kann wenn sie in hoher konzentration vorhanden sind........

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Also ein wenig Schminke ist OK! Zuviel sieht nicht gut aus wie Falk schon gesagt hat es muss natürlich aussehen und dann ist auch nichts dagegen zu sagen!

Naja und sonst mache ich mir halt meine Haare (da kann ich manchmal wirklich sauer werden wenn die nicht so stehen wie sie sollen)
Ansonsten eigentlich nichts nur halt rasieren und manchmal Augenbrauen zupfen damit die nicht überwuchern :D

also Schmincken 0 min

Jaja als ob Du Dir jeden Tag die Augenbrauen zupfst!!!! Machst es doch eh nur wenn ich es 1000 Mal gesagt habe, oder wenn es wirklich schrecklich ist! *sfg*

Aber Baby findest Du (manchmal), dass ich mich zu sehr schminke??? Nein oder? Sonst würdest Du mir das sagen oder????? ?(

Also zur Schule benutze ich nur Mascara und Kajal! Nachmittags oder abends evtl. hellen (meist rosanen) Lidschatten, aber den sieht man kaum.

Brauche morgens ca. 10 Min.!
Abends wenn ich dann noch Haare bisschen anders mache oder Pickel abdecke so 15 bis max. 20 Min.!

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Original von Lestat*

also Schmincken 0 min

Jaja als ob Du Dir jeden Tag die Augenbrauen zupfst!!!! Machst es doch eh nur wenn ich es 1000 Mal gesagt habe, oder wenn es wirklich schrecklich ist! *sfg*

Aber Baby findest Du (manchmal), dass ich mich zu sehr schminke??? Nein oder? Sonst würdest Du mir das sagen oder????? ?(

Ja ich weiß! Habe auch meistens keine lust dazu :D

Nein bei Dir ist es Normal und sieht auch gut und natürlich aus sonst würde ich es sagen.

@ Falk nein tut absolut nicht weh! Finde ich zumindest!

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm
zumindest das mit der Lust kann ich nachvollziehen
ich hab auch nie Lust meine Haare zu machen, deswegen lass ich es für die Schule ja auch ^^

Falk

P

~purplet~

Guest
ich schmink mich täglich ne halbe stunde....ne quatsch ich schmink mich sehr selten :D
(als da wären karneval oder wenn ich auf ne goth party geh)

ich finds lustig wie man einen Menschen mit Schminke ändern kann...ich will so einige Mädels nich ohne Schminke sehen :O

So nebenbei muss ich ma loswerden das ich Mädels die natürlich ausschauen hübscher find.

Für rasieren brauch ich Morgens nich lange, besser gesagt ich rasier mich morgens nich, mach ich sowieso nur alle 2,3 Tage und Haare mach ich mir morgens auch nich, weil die bis an die Mundwinkel gehen und nachem Fahrrad fahren in die Schule eh wieder ausschauen wie nachem aufstehen :p

Ich muss mal sagen, dass auch Männer sich schminken können, aber keine jugendlichen bei denen die Haut eh noch super is :)

Oben