(schlechte) Angewohnheiten

Falk

Erfahrener Benutzer
Hi
habt ihr gute oder schlechte angewohnheiten ?
also ich habe eine angewohntheit, aber die is nich sooo schlecht, wenn ich mich Konzentrien will geht das am besten wenn ich auf harmlosen Zahnstochern rumkaue....
naja das beruhigt mich dann auch irgendwie und wenn ich das nch mache kann ich mich nich so gut konzentrieen, oder mach andere komische sachen 8o

naja habt ihr auch sowas oder rein gar nix ?

Falk

Linea

Benutzer
ich glaub ich wusel immer im gesicht rum. daher dieganzen pickel. :D

und in der schule, wenn ich hausaufgaben vorlesen muss, dann drehe ich meine haare immer. schrecklich. :rolleyes: das geht so weit, dass 2 freundinnen. oder eigentlich alle die um mich rumsitzen immer lachen müssen. :O scheiße. das muss ich mir wirklich abgewöhnen.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm so schlimm is das doch auch nicht
aber sowas ich mitbekommen habe bist du doch recht gut in der schule, dann brauchst du doch nich so nervös sein ^^

Falk

Linea

Benutzer
ja. nein. aber nervt schon. mhm. weiß auch nicht. letztes mal war das, weil die hausaufgaben hatte meine schwester für mich gemacht und die waren dann nicht so gut. :O naja. und das war wiklich peinlich, die vorlesen zu müssen. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
deine schwester is ja echt nett, ich würd meinen brüdern höstens mal unter die arme greifen :p

aber wir kommen vom thema ab......

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
deine schwester is ja echt nett, ich würd meinen brüdern höstens mal unter die arme greifen :p

aber wir kommen vom thema ab......

Falk
ich hab meiner Schwester auch schon Hausaufgaben gemacht :)
dafür muss sie mir jez nächstes Jahr Mathe wiederholen helfen*Gg*

Warum sag ich das?
Meine schlechteste Angewohnheit ist meine Faulheit (geht soweit das ich sogar einfach Telefonate vor mir her schieb) und oft auch lustlosigkeit wenns um SChule ect. geht.
Bisher hab ichs mit nem 0Aufwand gepackt aber fürs Abi werd ich zumindest für Mathe was tun müssen..

Oben