Schicksale...!?

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich hatte ja ma einen Thread zum Thema Tod erstellt: Hat der TOD seine Pläne???

Hat ja im Prinzip auch etwas mit Schicksal zu tun. Hier möcht Euch von Euch wissen, ob Ihr grundsätzlich an Schicksale glaubt! ?( Also glaubt Ihr, ein Profifussballer ist seine Karriere bereits bei der Geburt in die Wiege gelegt, oda Tennisprofi, Politiker etc.!? Sind andere Leute vielleicht für die "schiefe Bahn" und Kriminalität geboren!?

Was meint Ihr zu diesem Thema???

teddy

/~ Haitian Star ~\
oO

das ist ein heikles thema...
für mich zumindest..

denn ich weiß net..ob ich jetzt dran glauben soll.oder net..

ach...ihr wisst was ich meine..

einerseits..könnte es so sein...

andererseits....mhh...

ich weiß net

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Es gibt ja den Spruch: "Jeder ist seines Schicksals Schmied".

Ich glaube, dass dieser Spruch stimmt. Das Schicksal bestimmt sich aus Entscheidungen und Zufall.

Wohl eher Zufall.

Und aus diesen Zufällen ergeben sich halt die Glückspilze und solche, die die Scheisse gepachtet haben.

Zu Letzteren zähle ich mich.

Immer und immer wieder...

beere

*hmpf*
also klar ich denk jeder hat so seine talente und fæhigkeiten, aber wie ausgeprægt sie sich zeigen hængt vorallem auch mit dem sozialen umfeld ab... wie man aufwæchst!! also jeder hat die chancen was "ordentliches" zu werden, es kommt halt drauf an wie und ob man geførdert wird... es wird in dem sinne dann "in die wiege gelegt", weil es abhængig ist in was fuer einer wiege man gelandet ist :rolleyes:

ja kalli "jeder is seine schicksals schmied" aber manches kann man net steuern... und ich stimme dir zu: es ist ne mischung aus zufall und entscheidungen. aber den zufall kann man doch net steuern!?

Oben