Scheiß Karren!

Michi_back

Cannonfodder
War heute mit meinem Polo (BJ 02/1994) beim Tüv. War ja schon schlimm genug das ich da ne Stunde gewartet habe. Aber jetzt habe ich den Bericht in Händen und könnte ;( .

Ich zitiere mal:

- Vorderachsaufhängung: Gummilager defekt links und rechts

- Vorderachse: Stabilisator Aufhängung, Befestigung ausgeschlagen links und rechts

- Radeinstellung: erkennbare oder gemessene Fehler vorne / hinten

- Getriebe: Ölverlust

- Auspuff undicht

- Riss in der Windschutzscheibe

Oh man! Das riecht nach Knete! 8o Hat vielleicht jemand nen Plan wieviel das kostet? Ich habe leider keinen Plan. Gehe zwar morgen mal in ner Werkstatt fragen, möchte aber nicht übern Tisch gezogen werden.

Die Windschutzscheibe kostet mich ca. 150 Euro da ich ne Teilkasko mit Selbstbeteildigung habe. Aber das andere?

Kann mir wer nen Tip geben?
 

JackJohnson

Member
Hab zwar keine Karre...und auch leider keine Ahung wieviel das kostet :??? :(
Aber wünsche dir trotzdem Alles Gute und hoffe für dich das es net all zu teuer wird!!!!!!!!!!!!!!! :super :prost
 

DaffyDope

Viva la revolución
Hmm also stell dich lieba darauf ein das es nich billig wird!

meine mutter brauchte mal neue Bremsen, die hat üba 1000€ bezahlen müssen aus eigener tasche ...
warum auch imma


auspuff hmm is das die ganze anlage die undicht is oda nur endschalldämpfer? wenn der endschalldämpfer is bekommste nen normalen für .. hmm 100 € vielleicht, würd ich mal abchecken.
ne ganze auspuff anlage is natürlich teurer ...


aba sonst weiss ich nich, ich denke ddas wird kosten!
so leid es mri auch tut.
Obwohl wenne versichertung anhaust dann ma lschauen ... vielleicht zahlst nen tick merh als 150€, ich drück dir aufjedenfall die daumen.
Ich muss nämlich auch bald hin .... link fensterscheibe, is der knopf für elektro dingenbumens ein bischen defekt. schaltknauf leder gerissen (warum wohl :rolleyes: *g*) is nich soo teuer aba ich muss leider zum VW Werkstatt und de SIND teuer *argh*



-DD-
 
B

BBK

Guest
mein gott was machst du mit deinem auto kansn sein das du gerne bordsteine hoch fährst o.a ?! oder doch rallye ? *gg*

fahr zu ner freien werkstatt sag ohne rechnung mach nen fest preis handel runter besorg ersatzteile vom schrottplatz ausser natürlich dichtugnen etc ;=)
 

Unicorn

Active Member
@Michi_back

Was hab ich Dir gesagt !!!! :baeh

Gib mir zwei Tage dann kann ich Dich vielleicht bei jemand in ner privaten Werkstatt unterbringen...das wird dann nicht so teuer!!!! :super
 

Michi_back

Cannonfodder
Danke für euere Hilfe :super , fahre heut morgen jedenfalls erstmal zur Werkstatt und höre mir an was der so dazu sagt.

Melde mich dann nachher nochmal. :]
 

Dr.Silver

Active Member
also billig wird es auf keinen Fall auf jeden Fall müsste die Rechnung über 1000Euro sein!! Da defekte oder Fehler an Achsen nie ganz billig sind.
 

Michi_back

Cannonfodder
Alllllsooooo, war gerade bei der Werkstatt.

Ohne die Windschutzscheibe kostet mich das ca. (gottseidank) nur 250 Euro.

Ich glaube Querlencker, Siverring (ist das richtig geschrieben? *gggggg*) müssen gewechselt werden. Auspuff weiß net ob die das schweißén oder so.

Naja, egal aba damit kann ich leben. (hab ja n bischen was gespart für diesen besonderen Moment)

Bliebe nur noch die Scheibe. Da muß ich ja "nur" die Selbstbeteildigung zahlen.

@ bbk: Ich fahre Rally *gggggggggggg* :lol Neee, quatsch, fahre blos ziemlich viel.

@ Daffy: Ich wünsche dir viel Glück das es bei dir net zu teuer wird. Ich weiß, VW hat Preise wie Ferarri :(

@ Unicorn: Vielen Dank, aber es liegt noch im grünen Bereich. Das kann ich noch verkraften. Kann den gleich zufuss abholen den Wagen.
 

Dr.Silver

Active Member
das geht doch noch !!!

dann kann da aber nicht viel dran kaputt gewesen sein bei den niedrigen Preis :)

Hast ja Glück gehabt dann ist ja der Tag gerettet!!
 
Oben