Satanismus

kopfschuss

fuck you.
Hi Leute ^^

Da ich mich in einem anderen Forum über die Dummheit vieler Leute aufgeregt habe, will ich euch mal fragen, was ihr zum Thema Satanismus sagt, was ihr davon halten, ob ihr satanistische Freunde habt und und und...

Für Leute, die gleich mit Vorurteilen kommen wie "schwarze Messen", "Blut trinken", "Opfer" und sowas, sollten sich vllt. mal in Ruhe diese Seite durchlesen:

Lexsatanicus

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach, wird der Satanismus einfach ins lächerliche gezogen und sehr viel von der Kirche falsch dargestellt. Satanismus hat nichts mit Opferung von Tieren zu tun, mit Blut trinken und all dem schwachsinn! Das will Satan alles garnicht. Aber nein, die Kirche braucht ja ein Gegenstück für Gott, den lieben Herr, und da bietet sich Satan ja gut an, und das glauben natürlich viele... :rolleyes: (Sorry für die Ausdrucksweise, aber ... :grmpf: )

Ich habe viele satanistische Freunde, die sich über die "Ich bin Satanist, denn ich bin böse, ziehe mich schwarz an und opfere Tiere"-Leute einfach nur Schlapplachen können. Ist auch gut so, denn würde ein Christ anders handeln wenn ein "Christ" kommt und sagt: "Ich bin Christ, hab aber noch nie die Bibel gelesen und kenne Jesus Christus nicht" :dumm:

--------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt bitte eure Meinung :yes:

//edit: Ich mein's ernst
sure.gif

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja....ich halte von beidem net viel.....

aber das die satanisten immer so scheiße rumlaufen müssen..

naja...mir eigentlich alles recht egal...

kopfschuss

fuck you.
Original von Ragnarock
aber das die satanisten immer so scheiße rumlaufen müssen..

Mh wie laufen denn Satanisten deiner Meinung nach rum? Warte, ich zähle mal auf:

Schwarz, dämonisch Geschminkt, umgedrehtes Kreuz, Gliederringe ?

So kann jeder rumlaufe, selbst ich :roll: Satanisten wollen aber eigentlich nicht auffallen...

teddy

/~ Haitian Star ~\
naja..normalerweise zeigen leute..die zu einer gruppe gehören...

gerade durch ihr aussehen......das sie dazu gehören..

(rechte, punks, gothic..etc)

:yes:

deshalb halte ich das was du da sagst..net gerade....naja... :rolleyes:

kopfschuss

fuck you.
Original von Ragnarock
naja..normalerweise zeigen leute..die zu einer gruppe gehören...

gerade durch ihr aussehen......das sie dazu gehören..

(rechte, punks, gothic..etc)

:yes:

deshalb halte ich das was du da sagst..net gerade....naja... :rolleyes:

Das ich damit mehr Erfahrung als du habe, ist ja auch egal ne :rolleyes: ;)

Ich bin auch Schwarzromantiker und lauf trotzdem in der Schule nicht ständig schwarz rum oder hab ein langes Kleid an oder so ^^

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von dunkle_seele
Das ich damit mehr Erfahrung als du habe, ist ja auch egal ne :rolleyes: ;)

Ich bin auch Schwarzromantiker und lauf trotzdem in der Schule nicht ständig schwarz rum oder hab ein langes Kleid an oder so ^^

woher willst du wissen..ob ich net irgendeiner gruppe dazugehöre?...

die da oben genannt wurde..LOL...

:loool:

:rolleyes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ne..du sagtest...das du mehr erfahrung hättest...

ich wollte nur sagen....dass du das doch gar net wissen kannst....

was ihc so in meiner freizeit mache..und mit wem ich rumhänge..:D

Cindy1973

Member
Dann war und bin ich wohl ein Anhänger des Satanismus -

ohne es zu wissen.......

Genau das ist meine Lebensweise.

Habe mich erst letztens über meine Freundin aufgeregt, die

meinte mir weismachen zu wollen sie sei eine 'gute Christin'.

Lestat*

Chefe
Original von Ragnarock
wenn du ma die treffen da siehst..

die gothic...szene..die laufen alle so rum...

Nur mal ne Frage an dich schreibst Du erst und denkst dann nach oder andersrum?!

Was haben Goths mit Satanismus zu tun? Ich meine ich laufe nicht so rum wie viele Goths habe aber die gleiche einstellung usw. bin ich deswegen Satanist?!

Die Kirche ist die größte lüge auf Erden bin selber zwar getauft aber nur aus Respekt zu meiner Familie bin ich es noch so lange ich in ihrem Haus lebe.

Im TV zeigen die oft das "normale" Menschen Satanistisch veranlagt sind die erkennst Du nciht, die unterhalten sich (wenns sein muss) ganz normal mit einem aber wenn die unter sich sind gehts ab!

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Lestat
Original von Ragnarock
wenn du ma die treffen da siehst..

die gothic...szene..die laufen alle so rum...

Nur mal ne Frage an dich schreibst Du erst und denkst dann nach oder andersrum?!

ich lasse für gewöhnlich das denken weg..xD :loool:

naja...wenn ihr meint...

:rolleyes:

kopfschuss

fuck you.
Original von Lestat

Was haben Goths mit Satanismus zu tun? Ich meine ich laufe nicht so rum wie viele Goths habe aber die gleiche einstellung usw. bin ich deswegen Satanist?!

Die Kirche ist die größte lüge auf Erden bin selber zwar getauft aber nur aus Respekt zu meiner Familie bin ich es noch so lange ich in ihrem Haus lebe.

Im TV zeigen die oft das "normale" Menschen Satanistisch veranlagt sind die erkennst Du nciht, die unterhalten sich (wenns sein muss) ganz normal mit einem aber wenn die unter sich sind gehts ab!

:yes: Entlich einer der meine Meinung ist. Der Satanismus, den man so in die Köpfe eingeprägt hat, ist doch größtenteils unfug und Mist zusammengebaut von? Genau größtenteils von der Kirche :rolleyes:

²Ragnarock:

Wie, "wenn wir meinen" ?

Oben