Riesen Prob

Z

ZeroAngel

Guest
Hi Luetz hab mich lange nicht merh gemeldet da ich meine maus geschwängert habe...... jo und nun is eigentlich so ziemlich chaos los meine alden wollen mich eigentlich am liebsten umbringen alle wissen davon und machen sich darüber lustig ausser weniger sehr guter Kumeplz.... was haltet ihr davon?
naja momentan versuch ich alles positiv zu sehen obwohl das ziemlich schwierig ist....
mfg ZeroAngel

Eagle1

Member
hi zero!

bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das ein wenig ungeschickt... daß du mit deiner freundin spaß :zwinker haben willst kann ich gut verstehen...

nach deiner visi bist du so um die 13 (?)...
da solltest du doch schon mal was von bienen blumen und vorsicht gelernt haben... verhütung wäre wohl besser gewesen...

wie alt ist denn deine freundin ?? mal so nebenbei gefragt....

ok, daß deine eltern nicht gerade happy sind, kann ich verstehen.... aber was andere angeht, lass sie...
sicherlich kommt auch von freunden ab und an ne bemerkund, aber du merkst doch wer das als spaß sieht, und wer dich einfach nur verar**** will...

so merkst du zumindest, wer deine wirklichen freunde sind...

nicht den kopf hängen lassen, das leben geht weiter !!!

jke3000

Active Member
Mit 13??? 8o 8o 8o

Original von Eagle
so merkst du zumindest, wer deine wirklichen freunde sind...

Das stimmt wohl. Ist immer so in brenzlichen Situationen :]

Was sagt deine Freundin überhaupt dazu? Will sie das Kind oder was wollt ihr machen? Und wielang ist das jetzt her? :???

Aber wenn ihr zu zweit stark seit, dann schafft ihr das :super

Z

ZeroAngel

Guest
Ein Kondom haben wir benutzt nur war das wohl irgendwie futsch... darum bin ich auch geschockt weil ich ja damit nicht gerechnet habe :( sie ist 14 und wollte zu erst das Kind und ich nicht da ich nicht mein ganzes Leben umstellen möchte und das villeicht noch dazu eine fehlentshceidung is und das ich ihr gesagt habe was ich denke, jetzt ist sie auch für abtreibung aber tortzdem hab ich so ziemlich chaos weil ich jetzt in die sek. komme und dort NIEMANDEN kenne aber die dort warscheinlich mich... und danke euch allen für Tipps und hilfsbereitschafft sowas brauch ich im moment echt :]
mfg ZeroAngel

Unicorn

Active Member
Lasse dich von niemanden beeinflussen.
Wenn Du und Deine Freundin meinen abzutreiben,dann macht das,es ist Euer Leben und nicht das der anderen.
Die Leute die jetzt Ihr Maul über Euch zerreißen,waren bestimmt noch nie in dieser Situation und können jetzt gut labern.
Lasst Euch nicht unterkriegen,egal wie Ihr Zwei Euch entscheidet.
Seit stark!!!
Und die Leute die jetzt noch zu Euch stehen,haben es verdient von Euch Freunde genannt zu werden,und die anderen waren nie welche !!!

DaffyDope

Viva la revolución
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

ok ich persönloich finde abtreiben net so toll - aba wie die unicorn schon sagte - es ist eure sache!!

und lasst euch von NIEMANDEN scheisse an kopp laban ! echt nich, es ist passiert ... und? als wenn diese leute nie eien nfheler machen würden ... meien güüüte

sollen die sich doch nich so aufregen oda laban, sollen euch mal lieba unterstützen!

aba zum glück habt irh ja nen paar gute freunde :)

-DD-

Eagle1

Member
auch wenn es blöd klingt, hoffentlich hat es spaß gemacht :p

aber mal ernst, so habt ihr noch ne weile zeit für euch ! zumal da schon gras drüber wachesn wird, in ein paar monaten redet niemand mehr davon !

und dann kannst du mit deiner maus und freunden einfach mal einen trinken und den lieben gott nen guten mann sein lassen :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Eagle

aber mal ernst, so habt ihr noch ne weile zeit für euch ! zumal da schon gras drüber wachesn wird, in ein paar monaten redet niemand mehr davon !

und dann kannst du mit deiner maus und freunden einfach mal einen trinken und den lieben gott nen guten mann sein lassen :super

Ganz genau! :super

Besser kann man es glaub ich nicht schreiben! :]

Z

ZeroAngel

Guest
Original von mA|tRiX
Original von Eagle

Ganz genau! :super

Besser kann man es glaub ich nicht schreiben! :]
ECHT MAL EIN RIESESN GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!
ich hoffe dass es wirklich in ein paar Monaten niemand mehr darüber redet..... aber wie ihr ja schon sagtet ich soll mich nicht runterkiregen lassen versuch ich das auch.
mfg ZeroAngel
PS: Spass hat es gemacht wenigstens was positives....*gg*

Oben