Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde vielleicht erstmal die ganzen entertainmaent sachen weglassen und einfach nur ein forum für alles machen, und den kompletten bereiche rst langsam wieder reinbringen
Hmm - die Unterforen vom Entertainment kommen weg, der Inhalt (von den unendlichen sachen nur der letzte post) zusammengefasst. und als einziges unterforum bleibt hangman. aber ganz unten - ich denke mal, dann wirds nicht so explodieren als wenns ganz oben steht :yo
kann man das denn noch übersichtlicher machen? evtl. könnte man einige themen zusammenfassen, aber mehr fällt mir nicht ein. entertainment würde sich unten ganz gut machen. weg lassen würd ichs auf jeden fall nicht - irgendwo muss man sich ja mal ausspammen können. ( btw.: spammerforum kann dann eigentlich weg )
Die Zeit ist reif für veränderungen! Kann mich da den anderen nur anschließen. Entertainment würde ich auch nach unten setzen. Weglassen würde ich es jedenfalls nicht.