Revolution von oben!

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
rellek du sprichst mri udn vielen aus dem herzen, hier liegt der hund begraben

die idee mit der v3 ünterstütze ich voll und ganz
es wirkt auch wenig verlockend in board zu posten wenn nur in den wortspeilen gepostet wird

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die ganze Kategorie "Entertainment" kommt dann schöööön weit runter ... damit das eigentliche oben steht :yo

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
ich würde vielleicht erstmal die ganzen entertainmaent sachen weglassen und einfach nur ein forum für alles machen, und den kompletten bereiche rst langsam wieder reinbringen

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hmm - die Unterforen vom Entertainment kommen weg, der Inhalt (von den unendlichen sachen nur der letzte post) zusammengefasst. und als einziges unterforum bleibt hangman. aber ganz unten - ich denke mal, dann wirds nicht so explodieren als wenns ganz oben steht :yo

data

Active Member
kann man das denn noch übersichtlicher machen? evtl. könnte man einige themen zusammenfassen, aber mehr fällt mir nicht ein. entertainment würde sich unten ganz gut machen. weg lassen würd ichs auf jeden fall nicht - irgendwo muss man sich ja mal ausspammen können. ( btw.: spammerforum kann dann eigentlich weg )

TS_Garp

Active Member
Die Zeit ist reif für veränderungen! Kann mich da den anderen nur anschließen. Entertainment würde ich auch nach unten setzen. Weglassen würde ich es jedenfalls nicht.

dä Birne

Active Member
ich hab zwar nicht mehr viel zu sagen, aber...
...dass mit dem kleineren team ist schon längst überflüssig!!!!! :yo

rellek.org v3!!!

R.E.V.O.L.U.T.i.O.N.!!!!!!!!!!!!!!!!!

dä Birne

Active Member
kann ich nicht lesen oder bist du bekloppt?? (ich denk mal das erste) meines wissens steht dort kleiner... na dann... *post zurücknehm*

Oben