[News] Revolution von oben!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, man kann nun schon fast sagen, dass seit knapp 3 Wochen hier der Hund begraben liegt.
Fazit: Es reicht.

Ich habe mich entschlossen, das Board pseudo-platt zu machen, d.h. alle, aber auch alle alten Foren zu archivieren (Ausname: viereckig und rund) und neue zu erstellen.
Das heißt, die alten Beiträge gehen nicht verloren und sind noch verfügbar, allerdings soll es mehr oder weniger ein Neustart des Projektes werden -> rellek's Board v3

Das bedeutet desweiteren auch Entlassung aller Team-Mitglieder (Ausnahmen: data, conker, siebenundsiebzig, bio7, ich), da es nicht angehen kann, dass keiner der Mods es fertig bringt, regelmäßig zu erscheinen oder sich wenigstens bei mir oder data in Form einer PN oder eMail abzumelden.
Damit werden wir nach dem Neustart auch ein neues (definitiv nicht so großes!) Team zu suchen und einzustellen.

Wir alle hoffen, dass dann endlich das Niveau und die Informationsqualität steigen und der Spam zurückgehen wird.

Was sonst noch zu tun ist:
- Einige Template-Änderungen
- Designanpassungen
--> Daraus folgt: Das Board wird mal ein WE geschlossen sein. Wann das sein wird, gebe ich noch bekannt.

Richtiger und vorallem offentsichtlicher Schwerpunkt wird das eigentliche (schon jetzige) Thema: PC und Internet.

Wenn noch jemand etwas zu sagen/vorzuschlagen hat, kann er das hier tun:
http://rellek.org/board/thread.php?threadid=1325

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Aktuelle Informationen:
Ich fang schon mal an - vielleicht merkt ihr schon Unterschiede. Wann es entgültig freigegeben wird, steht dann auch hier.

Oben