"Renn-Lady" Danica Patrick dreht Formel-1-Runden

unknown

Super Provokator
Beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis machte Danica Patrick nachhaltig auf sich aufmerksam und belegte nach zwischenzeitlicher Führung letztendlich den vierten Rang. Nun darf die US-Amerikanerin erstmals Formel-1-Luft schnuppern.

Die attraktive 23-Jährige, die in den letzten Wochen in Amerika alle Titelseiten schmückte, wird am Samstag im Vorfeld des Großen Preises der USA in Indianapolis einige Demonstrationsrunden in einem BAR-Honda drehen. Das berichtet das Fachmagazin "Auto, Motor und Sport" auf seiner Internetseite.

Eingefädelt haben die Aktion Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und der Amerikaner Tony George, dem der legendäre Indianapolis Motor Speedway gehört. Die Wahl des Autos fiel auf BAR, weil Danica Patrick in der Indy Racing League (IRL) ebenfalls mit Honda-Motoren unterwegs ist.

1093072,h=351,pd=1,w=420.jpg

Quelle: gmx

unknown

Super Provokator
Ich finde es auch gut. Bei den Demonstrationsrunden ist sie ja allein auf der Strecke .... :ichnix:

... ich meine, die Strecke ist ja seeehr breit und rückwärts einparken muß sie ja auch nicht ...:irre

:imw:

Oben