um das zu sehen müsst ihr euch die mühe machen auf diesen link hier zu klicken ;)
D data Active Member 2 Juni 2003 #1 um das zu sehen müsst ihr euch die mühe machen auf diesen link hier zu klicken
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 Juni 2003 #5 wieso hab ich die templates da eigentlich nach "Du" übersetzt?!
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 Juni 2003 #7 weil ob "Du" oder "Sie" interessiert auf schwäbisch eh keinen!
dä Birne Active Member 2 Juni 2003 #8 achso.... dann stellen wir www.rellek.org halt komplett auf schwäbisch um. keine mach dem hochdeutsch!!!
achso.... dann stellen wir www.rellek.org halt komplett auf schwäbisch um. keine mach dem hochdeutsch!!!
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 Juni 2003 #9 geile idee :unschuld: is mir aber zuviel arbeit ... :yo :lol:
A AMDFUCKER Guest 14 Juni 2003 #14 COOL!! wer hat das gemacht??? oder wirt das automatich übersetzt??? respekt für den der das gemacht hat, und überhaupt respeckt wer sowas macht, also bords und so, z.B. Rellek= Respekt *G*
COOL!! wer hat das gemacht??? oder wirt das automatich übersetzt??? respekt für den der das gemacht hat, und überhaupt respeckt wer sowas macht, also bords und so, z.B. Rellek= Respekt *G*
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Juni 2003 #16 is zwar schön, dass ihr mich jetzt lobt ... aber das is ne automatische übersetzung ....
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Juni 2003 #18 scheiße ... hast recht ... :neee: ich wieder ...