Da ich seit heute nicht mehr ins Internet komme (Fehler 678: Keine Antwort, bzw. "No Ethernet": Keine Verbindung zum Netzwerk möglich), kann ich leider nicht online sein - ich bin atm modemisiert online Aber das kostet eine schweine Kohle (das merkt man ja gar nicht, wenn man Flatrate-gewohnt ist *gg*)
Bitte sehts mir nach, dass deshalb der Support erstmal nicht, bzw. nicht in der Form erfolgen kann...
Die freundliche Dame am Support-Telefon meinte, das würde ca. 2 bis 5 Tage (!!!!) dauern, bis das Problem gelöst ist
Seht bitte zu, dass ihr auch ohne mich zurecht kommt .... *flenn*
Viel Spaß weiterhin - trotz allem
Bitte sehts mir nach, dass deshalb der Support erstmal nicht, bzw. nicht in der Form erfolgen kann...
Die freundliche Dame am Support-Telefon meinte, das würde ca. 2 bis 5 Tage (!!!!) dauern, bis das Problem gelöst ist
Seht bitte zu, dass ihr auch ohne mich zurecht kommt .... *flenn*
Viel Spaß weiterhin - trotz allem